Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16382 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Nvidia demos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nvidia demos
Autor
Beitrag « »

Snoopy   Zeige Snoopy auf Karte Snoopy ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-737.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Nvidia demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ich hab mir vor kurzem die 8800 Ultra geschenkt und hab mir die Adraianne demo gezogen ich hab gesehen das man fotos von adrianne machen kann wärend man die demo laufen hat ich hab jetzt fotos von ihr gemacht und wollt wissen ob man die in nem ordner findet um se zu verschicken oda so wäre cool wenn ihr was wüstet

24.11.2007 17:41 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Phenom X4 9850 Black Edition

RE: Nvidia demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler weisse kannst du auch fotos machen wenn du die taste: "Druck" drückst aber aufpassen!

wenn du dies machst kannst du es nur 1x mal machen

wenn du es getan hast gehst du in Paint und gehst auf "Datei Öffnen" -> "Einfügen" und schon ist dein bild da und du kannst es auf deinen rechner speichern und hast so das bild immer griffbereit großes Grinsen

MFg.
CauCau23

16.12.2007 20:02 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder probiers mal mit fraps ...da die demo auch ne videoanwendung ist ...müsste fraps die demo auch erkennen dann kannst in frpas einstellen alle X sekunden nen snapshoot erstellen...die findest du dann alle im fraps ordner
aber so genau weiss ich gar nicht was du meinst
Zitat:
hab jetzt fotos von ihr gemacht und wollt wissen ob man die in nem ordner findet um se zu verschicken oda so

den satz verstehe ich ürgend wie nicht da er komisch formuliert ist ürgend wie ^^

edit: und ups thread liegt schon fast nen monat zurück ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 16.12.2007 20:14.

16.12.2007 20:12 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Nvidia demos

Views heute: 7.180 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.284.387

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de