Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16381 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » Need for Speed Pro Street "Showroom" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed Pro Street "Showroom"
Autor
Beitrag « »

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Zockt noch wer Pro Street ?
Ich habe es gerade mal Neuinstalliert hab mal wieder ein bisschen Lust zu heizen , werde später mal wieder ein paar Screens Posten Augenzwinkern

ich hab auch wieder angefangen weil ich es jetz mit geiler grafik flüssig spielen kann smile

21.03.2008 00:58 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Splitter
Zitat:
Zockt noch wer Pro Street ?
Ich habe es gerade mal Neuinstalliert hab mal wieder ein bisschen Lust zu heizen , werde später mal wieder ein paar Screens Posten Augenzwinkern

ich hab auch wieder angefangen weil ich es jetz mit geiler grafik flüssig spielen kann smile

Na dann Viel Spaß , und zeig demnächst mal deine Karren Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

21.03.2008 01:32 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Ich werd ,später auch ma wieder PS installieren...mal testen wie es auf meinem neuen Laptop läuft (noch nicht getestet)
denke von mir werden später auch paar bilder folgen^^

edit:

Hier mein Mc Laren großes Grinsen
Schlicht und Sportlich wie ich es mag *g*
Versehen mit meinem Sternzeichen und meinem Geburtsjahr Zunge raus

Thumbnail:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

(ps: jetzt weiss ich ,dass ich es nicht bereuen muss, das Notebook gekauft zu haben *gg* in diesen einstellungen hätte ich es mit meinem alten rechner erst gar nicht versuchen brauchen ...und auf laptop ist es flüssig spielbar geschockt )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 21.03.2008 05:49.

21.03.2008 01:54 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

so hier mal meine , bin aber noch am anfang

Nissan 240sx

Mazda Rx8

21.03.2008 15:03 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

So bin ja auch wieder am Anfang und hier meine Drag Karre Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

22.03.2008 11:13 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Tripel-As

Zitat:
So bin ja auch wieder am Anfang und hier meine Drag Karre Augenzwinkern

mit grillhütte auf der heckscheibe oder wie großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Splitter: 23.03.2008 16:15.

23.03.2008 16:15 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

hehe lol

Muss ich keinen mehr Kaufen großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

23.03.2008 19:07 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Themenstarter Thema begonnen von Hardy04[R-S.com]

Naja wenigstens bleibt bei dem Spoiler die Heckscheibe bei Regen Trocken großes Grinsen

was ein Monster geschockt

23.03.2008 19:39 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

bin ich

froh wenn meine neue grka bald eingebaut ist dann werd ich auch mal irgendwann mal anständige bilder posten

so in 24 monaten oder so XD
23.03.2008 20:31 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

My Subaru Zunge raus

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.03.2008 23:44 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Was hast du denn für eine(n) hässliche(n) hinterreifen / felge? ihhhh großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C@rl[R-S.com]: 25.03.2008 00:58.

25.03.2008 00:58 C@rl[R-S.com] ist online E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Zitat:
Original von C@rl[R-S.com]
Was hast du denn für eine(n) hässliche(n) hinterreifen / felge? ihhhh großes Grinsen

DITO !

Wollte ich auch grad fragen.

Mein Hamachi Status:

25.03.2008 07:32 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

denkt was ihr wollt...

immer noch mein subaru (aber paar sachen ausgebässert)
großes Grinsen und immer noch mit den Spezial-Felgen Zunge raus
und da könnt ihr ihn runter machen wie ihr wollt , der subaru stellt hier jeden wagen im thread in den schatten *g* (bis jetzt ^^)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Nissan Skyline
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 25.03.2008 10:45.

25.03.2008 10:44 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Sports, Racing & Simulation » Need for Speed Pro Street "Showroom"

Views heute: 6.618 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.825

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de