Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19521 Beiträgen
in 1673 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14032 Beiträgen
in 1039 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9750 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8096 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5383 Beiträgen
in 731 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Call of Duty 4 - Modern Warfare Multiplayer hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 - Modern Warfare Multiplayer hängt sich auf
Autor
Beitrag « »

K1NG_K3V1N   Zeige K1NG_K3V1N auf Karte
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Call of Duty 4 - Modern Warfare Multiplayer hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also wieder der titel schon sagt hängt sich der multiplayer modus von cod4 des öfteren auf. habe die singleplayer story ohne hänger durchgespielt und auch andere games (css, crysis, ut3, ....) laufen problemlos.

mir is aufgefallen das dies auch eigentlich NUR dann auf triff wenn ein feind kurz vor mir steht und ich einen nahkampfangriff ausführen will. dann friert das bild ein und ich kann über den task manager den prozess beenden.

habe das direct x von der CD und den neusten nvidia BETA treiber (wegen crysis)

sys:
amd x2 5200+ (2x2,6ghz)
2 gig ddr2 RAM
nvidia 8800 gts
msi k9a platinum mainboard

das nervt echt wenn man ne sau gute runde hat und 3 ränge aufgestiegen ist und dann durch den absturz die stats nicht gespeichert werden -.-

hat jemand ähnliche probleme ?

18.11.2007 15:27 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

images/avatars/avatar-561.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread kenn ich doch woher großes Grinsen

Wie schon gesagt ich habe das Problem auch , aber bei mir dauert es nur ca. 10 sek. und kann dann weiter Spielen.
Ich weiß zwar nicht ob es helfen wird , aber ein Versuch ist es ja wert.

Saug Dir mal den 1 Patch zum Spiel und Teste es dann nochmal.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. -- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

18.11.2007 17:13 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von K1NG_K3V1N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe auch schon nach ähnlichem gesucht und da kam auch nur das mit dem 10 sek bloß bei mir hängt sich das ganz auf.....

und mit dem patch ist so ne sache. alle meine freunde spielen auf 1.0 aber ich werde es mal probieren. thx

€dit: hat es bei dir oder irgendjemand anderem mit dem patch 1.1 geklappt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1NG_K3V1N: 18.11.2007 18:26.

18.11.2007 18:25 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von K1NG_K3V1N
ja habe auch schon nach ähnlichem gesucht und da kam auch nur das mit dem 10 sek bloß bei mir hängt sich das ganz auf.....

und mit dem patch ist so ne sache. alle meine freunde spielen auf 1.0 aber ich werde es mal probieren. thx

€dit: hat es bei dir oder irgendjemand anderem mit dem patch 1.1 geklappt ?
teste es doch einfach mal, wenn es nicht geht, kannste ja wieder auf 1.0 gehen! Augenzwinkern (so kann man wenigstens gucken obs daran liegt!)
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann mitn Patch ... da es ja nur iregndwas mitn Ranking beheben soll.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

18.11.2007 18:38 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

Jop genau deswegen schrieb ich ja auch
Zitat:
"Ich weiß zwar nicht ob es helfen wird , aber ein Versuch ist es ja wert."

PS: Habe den Thread mal verschoben Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. -- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

18.11.2007 18:51 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

** ErsGuterJunge **

hast zufällig Xfire im BG laufen? (soll zu probs führen!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

18.11.2007 19:18 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

ja hab ich großes Grinsen

ich probiers bei zeit mal ohne hintergrundprogramme.

18.11.2007 21:54 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann mitn Patch ... da es ja nur iregndwas mitn Ranking beheben soll.

ne das mit dem ranking ist ja nur das ärgerliche also wenn man beispielsweiße ne gute runde hatte mit mehreren tausen exp und die dann einfach verloren sind Augenzwinkern

und sry für doppelpost hab mich verklickt -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1NG_K3V1N: 18.11.2007 21:56.

18.11.2007 21:56 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Ja aber der patch (1.1) soll ja NUR Rank Bug beheben!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

18.11.2007 22:20 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

ja aber auch NUR bei serverwechsel
jedenfalls hatte ich keine zeit mehr und versuche das ganze morgen.
schonma danke Augenzwinkern

18.11.2007 22:47 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von K1NG_K3V1N
ja aber auch NUR bei serverwechsel
jedenfalls hatte ich keine zeit mehr und versuche das ganze morgen.
schonma danke Augenzwinkern

Ja wollte ja auch nur drauf hinweisen, dass es das einzige ist bei dem PATCH! Augenzwinkern (also einziger FIX!)

Ansonsten, denke ich mal ohne Xfire wird das schon klappen! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

18.11.2007 22:58 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

ok keine ahnung warum aber es klappt ohne xfire großes Grinsen
wobei es auch was mit der verbindung sein könnte, da das bis jetzt nur bei einem freund von mir war. also ich war mit meinem pc bei ihm

probiere es mal mit xfire aus. wenns das nicht geht liegts wohl doch an xfire

THX fröhlich

19.11.2007 21:40 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

schön, freut mich, dass ich dir helfen konnte! Augenzwinkern
Es haben echt viele , dass Xfire probs macht bei COD4 ....

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

19.11.2007 22:38 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Administrative Schlampe

Nur komisch ich hatte es ja auch aber habe kein XFire auf gehabt.
Naja auch egal so oft Zocke ich es ja auch nicht im Multi.

Mein Hamachi Status:

19.11.2007 22:56 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

KRSX
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: e6600@3,6Ghz

So ... hallo alle zusammn ... bin per zufall hier auf den thread und das ganze forum an sich gestoßen, hab aber ein ähmlices Problem.

Nicht nur, dass sich das spiel, also call of duty4, bei mir aufhängt, ich kann ebenfalls nichts anderes mehr machen als den reset knopf am pc zu drücken!
Das Bild friert komplett ein, quasi Standbild, der sound wiederholt sich ständig, wie ein kratzer auf einer CD und dieser Zustand würde ewig anhalten, wenn ich den pc nicht neu starten würde.
ich hab die zeit bis zum absturz noch nie gemessen, aber so zwischen 10-30 mins kann ich spielen .. immer unterschiedlich.

Ich hab schon zig Foren durchforstet aber nichts hat geholfen.

Zur zeit benutze ich windows vista ultimate als betriebssystem. Nun habe ich schon in einigen foren gelesen, dass ein paar hotfixes ( 2 an der zahl ) oder windowsupdates, die ich wegen der crysisbeta installiert hatte und musste, für die abstürze verantwortlich seinen sollten. dies kann ich so nicht bestätigen, ich hab sie nämlich gelöscht/ deinstalliert und keine verbesserung
... dann waren es dateien, die man umbenennen musste, in dem misc ordner oder so ... auch das half nichts!! Eine andere sache war die ganze x-fire geschichte ... auch das brachte keinen erfolg ... ich hatte gelesen, dass es fehler wegen des overlays gab ... da iczh das spiel übersteam gekauft hab, hab ich auch das steam-friends-ingame menu deaktiviert ... nichts ... gleicher fehler ...

Die sache ist, dass sich mein problem NUR auf den cod4-mp teil bezieht! ... den singelplayer so wie zig andere spiele ( css ... half life 2 ... gangige spiele halt ), kann ich ohne jeglichen absturz des pcs spielen... niemals ein problem damit gehabt!

Ein kumpel aus dem TS² riet mir die Temperaturen meiner hardware mal zu überprüfen ... alles normal ... wie bei den anderen games auch ... ich habe die lüfter gereinigt, sogar neue wärmeleitpaste aufgetragen ( CPU & GPU ) ... ohen erfolg ...

Eine andere Problemursache, so mein kumpel, könnte der speicher sein. Kann es sein, dass der mp-teil eine andere beanspruchung an meinen speicher hat als andere anderen games?

dann hatte ich wiederholt einen "schwerwiegenden direct x fehler" ... durch neuinstallation einiger treiber ( grafik, sound, chipsatz ) konnte ich diesen zwar insofern ausmertzen, als dass das spiel nicht mehr durch diesen fehler beendet wird, ob die abstürze aber dennoch daran liegen kann ich nciht sagen, da ich nicht mal mehr eine fehlermeldung sehe ... komplettes standbild. ..

Vielen dank im vorraus ... euer _/<arsten
19.11.2007 23:27 KRSX ist offline E-Mail an KRSX senden Beiträge von KRSX suchen Nehmen Sie KRSX in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

scheint ja ein richtiges problemspiel zu sein großes Grinsen und wie bei mir auch nur im multiplayer

haste ma versucht im abgesichertem modus zu starten ? also CoD4 nicht windows. hatte bei mir zwar nicht viel bewirkt aber man weiß ja nie

hastes auch schonma mit ner neuinstallation von CoD4 ausprobiert ? am besten nach der deinstallation den ganzen ordner löschen. (die savegames vorher kopieren falls sie dir wichtig sind. )

ansonsten bin ich ratlos verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1NG_K3V1N: 20.11.2007 13:47.

20.11.2007 13:47 K1NG_K3V1N ist offline Beiträge von K1NG_K3V1N suchen Nehmen Sie K1NG_K3V1N in Ihre Freundesliste auf