Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23285 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20819 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10778 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, das du irgend eine Software drauf hast die jetzt stört, oder du hast irgend etwas verstellt.
Der Mainboardtreiber ist der richtige.
Achso, hast du das letzte Windows Update gemacht?
Teilweise habe ich auch diese Probleme.
Ich vermute mal, das es mit dem nächsten Update gefixt wird.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.12.2007 15:12 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

DerClown DerClown ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Software hatte ich auch schon überlegt aber separate Firewall und Virenscanner habe ich schon deaktiviert und trotzdem die Probleme gehabt. Windows-Technisch ist soweit alles up-to-date. Vielleicht lege ich mir für kleines Geld einfach eine andere Netzwerkkarte zu und deaktiviere die On-Board im BIOS. Irgendwie vermut ich immer noch einen zu XP inkompatiblen Treiber zwischen Board und Netzwerkkarte und das Problem müsste dann ja behoben sein und es sollte 100% funktionieren oder?
30.12.2007 20:11 DerClown ist offline E-Mail an DerClown senden Beiträge von DerClown suchen Nehmen Sie DerClown in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Warte noch mit ab. hatte ich eigentlich geschrieben. Es kann an Microsoft liegen. Ich habe auch teilweise Probleme momentan.

30.12.2007 20:18 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Vidar Vidar ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Q6600

Neuster chipsatz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

Ich habe von euch damall den chipsatztreiber 8.3.0.1013 zum download bekommen. der eigentlich auch gut funktioniert. Aber gibt es nicht noch einen neueren? Ich habe schon bei eich geschaut aber ich bin mir nicht genau siche, ob ich den 8.5 treiber nehmen kann. Da steht irgendetwas mit whql hinten dran. Ich habe einen scaleo pi 2662 und die seriennummer lautet yshu003199.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG
02.02.2008 19:08 Vidar ist offline E-Mail an Vidar senden Beiträge von Vidar suchen Nehmen Sie Vidar in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Einfach ausprobieren, wenn er nicht der richtige ist dann funktioniert die Installation auch nicht.

02.02.2008 19:14 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Vidar Vidar ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Q6600

Der link zu dem treiber bei euch funktioniert nicht. Ich habe mal im internet geschaut und sogar auch einen neueren treiber gefunden, da weiß man aber nicht ob die quelle sauber ist. Was ist den der unterschiet zwischen chipsettreiber und chipsatztreiber? Wäre euich sehr verbunden, wenn ihr mir den zurzeit neusten treiber dieser art raussuchen würdet.

MfG Vidar
03.02.2008 08:55 Vidar ist offline E-Mail an Vidar senden Beiträge von Vidar suchen Nehmen Sie Vidar in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Da ist kein Unterschied. Ist beides das gleiche gemeint.
Den Treiber kannst du ruhig probieren. Was soll daran unsauber sein??
Gruß Power1111

03.02.2008 09:48 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP Brauche Hilfe

Views heute: 7.357 | Views gestern: 25.480 | Views gesamt: 21.427.128

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de