Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23285 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20819 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10778 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Designer!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Designer!!
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo dann ist ja alles klar werde ihn dann eintragen erst mal Mod auf Probe.
Nach 2 Wochen dann fest im Team wenn du es schaffst aber da mach ich mir keine sorgen *lol*

Bitte stelle dich nochmal im Internen vor Augenzwinkern

@Power
Komm mal bitte in ICQ !

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

11.01.2007 16:11 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch wenn man seine Grafik Fähigkeiten betrachtet, aber bei 3 Beiträgen und einer sehr minderwärtigen aktivität bin ich eigentlich schon wieder gegen ihn.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.01.2007 16:25 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Er hatte sich so lange nicht gemeldet weil er wohl Stress hatte im Real Life und dann war er wohl immer nur kurz auf GFX World Online.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.01.2007 16:27 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von C@rl[R-S.com]
Ich auch wenn man seine Grafik Fähigkeiten betrachtet, aber bei 3 Beiträgen und einer sehr minderwärtigen aktivität bin ich eigentlich schon wieder gegen ihn.

Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen !

Deshalb ja "auf Probe" !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

11.01.2007 16:28 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Wenn er ohne Mod Titel kaum on ist, und nicht viel tut, wieso dann auf Probe ? Versteh ich nicht... würd ich auch nicht machen, glaubste er zeigt vieleicht mehr interesse wenn er einen Titel hat... kann mich auch irren aber ich denke man sollte solche Titel auch vernünftig verteilen. Das ist mein Standpunkt, ohne auf irrgendjemanden beleidigend zu wirken.

11.01.2007 16:31 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Carl da hast du recht.
Mal schauen, was er dazu schreibt.
Gruß Power1111

11.01.2007 16:34 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Web-Designer

Genau, ich würd erstmal abwarten, und nicht schon bei 3 Beiträgen Titel verteilen Augenzwinkern Aber ihr seit die Chefs, ihr müsst es entscheiden.

11.01.2007 16:36 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Ich weiß das er es drauf hat als Grafiker/Designer.
Also warum sollte Ich oder das Team nicht zu greifen wenn er jetzt doch Zeit hat.
Wir hätten ihn auch zu 100% damals genommen aber da ist ihm leider was dazwischen gekommen.

Greezt
dad188[R-S.com]

Mein Hamachi Status:

11.01.2007 16:40 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Web-Designer

Dagegen spricht doch nichts, dazu sag ich doch auch gar nichts, aber was bringt uns denn im Team mit den Titel Mod oder Grafiker wenn er nicht da ist, und kaum postet, so wie es also jetzt immoment aussieht sind 3 Beiträge ein bisschen mau... auch wenn er gut ist hat das nichts damit zu tun, die Aktivität ist schon wichtig, vorallem die Beteiligung am Foren geschehen... sowas sollte man alles beachten. Aber mir ist es wie oben geschrieben egal, ihr müsst es entscheiden, von daher bin ich da auch ganz froh, ich würd aber niemanden mit solcher mindernen Aktivität nehmen, weil das lohnt nicht... glaubs mir oder nicht. Ich weiß aber auch das er gut ist, kenne ihn ja von TGW, also was er so macht, und er ist nicht schlecht von daher nix dagegen was den Grafischen Bereich betrifft, aber bitte beachtet auch die anderen fakten, seit nicht so oberflächlig Augenzwinkern

PS: Vorallem sowas ^^ "Letzte Aktivität: 16.03.2006 22:31" Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C@rl[R-S.com]: 11.01.2007 17:21.

11.01.2007 17:19 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Erklärbär

Um so mehr hier diskutiert wird um so mehr muss ich C@rl Recht geben.

Aber wie ich schon schrieb ... dafür gibt es ja dieses nette "auf Probe" !

Man wird sehen inwiefern er sich noch hier einbringt, und 2 Wochen werden da wohl ausreichen, oder ?

EDIT :

Macht doch im Internen ein voting ... weil sich hier die Köpfe einschlagen bringt auch nichts, da scheinbar jeder an seinem Standpunkt festhält !

11.01.2007 17:26 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Jop könnt ihr machen, was ich schreibe sind keinerlei kritiken oder gegen antworten für die aufnahme von ihn ins Team, es sind lediglich kleine anregungen für euch, mehr nicht Augenzwinkern

11.01.2007 17:28 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

also ich teile carl's meinung ,mehr brauch ich nicht sagen großes Grinsen

11.01.2007 18:27 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1351.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Okay wenn er nun wirklich Interesse hat immer ran mit dem Jung verstärkung ist immer gut.

Aber sein Interesse sollte auch anhalten und das sollte er uns erstmal beweisen .Da geb ich C@rl voll Rückendeckung .Wir haben nichts von einem Picasso wenn er nie da ist.

Kenne zwar keine Werke von ihm aber ich vertraue mal dem Rest der Werke von ihm gesehen hat.

11.01.2007 18:32 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Benutzertitel ohne Titel
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Zitat:
Original von user
Ganz bewusst im Offtopic.

Bisher habe ich noch keinen Beitrag von ihm gelesen, die Board-DB sagt mir was von Probemoderator und letzter Boardlogin vor fast genau 300 Tagen.

Ist das oder der,die (?) denn Vertauenswürdig? Ein Supergeheimer dessen Aktivitäten nicht von der DB erfasst werden?

Bei den weitreichenden Rechten eines Mods interessiert mich das ein klein wenig. Augenzwinkern

dito ^^ 8)

12.01.2007 03:21 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

[¿] [¿] ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-384.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 Athlon X2 3900+

Themenstarter Thema begonnen von [¿]

nach sehr langer zeit wieder mal on ^^

also als erstes an die leute die mir nicht "vertrauen", da ich schon wie erwähnt über 300 tage nicht mehr on war usw.:

ich verstehe euch smile
____

ist ja klar das man mit gerade mal 3 posts und eine inaktivität von über 300 tagen nicht viel verlangen kann/soll

__

ich hatte in der letzten zeit sehr viel stress (bundesheer,freundin,teilweise pc,arbeit nach dem bund), d.h war ich hald nicht aktiv, sogar auf meinem "mutter"-board war ich eine zeitlang sehr inaktiv

___

und ich würde es auch verstehen nicht sofort ein mod(auf probe) zu werden !

___

noch was muss erwähnt werden:

derziet arbeite ich in einem restaurant , und des immer in der nachtschicht-also immer 17:00-03:00uhr, d.h werde ich eher in der nacht on sein, ausser ich habe frei smile

habe in der arbeitt auch internet, könnte mich auch mal evtl. von dort aus ein bisschen früher melden

arbeite ungefähr 20-25 tage im monat traurig

falls ihr ein problem damit habts, kann ich es verstehen

__

irgendwelche fragen?
bin für antworten offen fröhlich

gruß
[¿]

-Viribus Unitis-

¦à || .�àÇk2�àŠ&#463

12.01.2007 04:08 [¿] ist offline E-Mail an [¿] senden Homepage von [¿] Beiträge von [¿] suchen Nehmen Sie [¿] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [¿] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [¿] anzeigen

Erklärbär

Habe gerade deine arbeiten mit Cinema 4d gesehen geschockt

EIN FETTES RESPEKT !!!

Da ich auch schon ein wenig damit gearbeitet habe (so vor 3-4 Jahren), weis ich was das für eine arbeit ist.
Auf die Idee Modelle nachzubauen (Fahrzeuge) bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich hatte damals versucht eine Glaskugel fallen zu lassen, mit spiegelungen auf der Kugel und nachher auch auf den Scherben ... hatte dann aber nach 3 Tagen geschockt Berechnungszeit (PIII 700) abgebrochen, da war er irgendwo bei 10 % !

Ich muss unbedingt die sch**ss CD wieder finden fröhlich

so btt

Das mit der aktivität ist bei mir auch so eine Sache.
Ich bin auch der Meinung, das wenn man mal Zeit hat nicht sofort auf Teufel komm raus posten muss was das Zeug hält, lieber etwas weniger dafür qualitativ TOP.
Das Du es drauf hast steht ausser Frage, habe selbst einige Sachen von Dir gesehen, aber wir möchten auch jemanden der sich am übrigen Boardgeschehen auch beteiligt.

12.01.2007 04:59 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Auf TGW war ich schon lang net mehr, habe aber in der Suche einige coole C4D works gesehen, echt schick. Von den Rest eher noch wenig aber das was ich da so gesehen habe ist nicht schlecht, freu mich drauf das mir auch einer im grafikbereich hilft der von PS auch richtig ahnung hat fröhlich