Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16381 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » grafikkarten Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafikkarten Kühler
Autor
Beitrag « »

Wayne Wayne ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
grafikkarten Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe mir den grafikkarten kühler CoolViva Pro SE gekauft und irgend wie passt er nicht auf meine Grafikkarte oder zumindest weiß ich nicht wie (Geforce 7600 GT)
13.11.2007 16:29 Wayne ist offline E-Mail an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist den keine Anleitung dabei gewesen ?
Weil die lüfter paßt aber zu 100% auf die Graka.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

13.11.2007 16:42 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Wayne Wayne ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Wayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne keine anleitung dabei. aber der soll ja auch die grafikkarte un nicht auf den prozessor. ja der psst gewiss weiß aber net wie.
muss ich dafür auch der alten kühler der auf der Graka ist abbauen? ich bekomme nämlich den ventilator ab aber nicht das metal ding^^. irgendwie is der kühler auch größer als die Graka
13.11.2007 16:49 Wayne ist offline E-Mail an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

Ähh jo meinte ja Graka *sry*
Mhh kann sein das der ab muß , aber ich kann dir da nicht wirklich helfen.
Warte einfach mal auf einen anderen.

€dit:
Jop dein alter Kühler muß ganz runter !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

13.11.2007 16:53 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Ja du musst den alten Graka kühler komplett abnehmen ...ansonsten ist doch klar das der neue kühler nicht drauf passt!
Wenn du nicht genau weisst wie du den alten ab bekommst dann lass es lieber von einem fachmann machen!

13.11.2007 17:14 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Wayne Wayne ist männlich
Grünschnabel

ja toll wenn ich den kühler ab habe weiß ich immer noch nicht wie ich den neuen dran bekomme und woher bekomme ich jetzt ein fachmann^^.
irgendwie kommt mir das so vor als wäre der alte kühler fest gelötet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayne: 13.11.2007 17:19.

13.11.2007 17:18 Wayne ist offline E-Mail an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf

denkt was ihr wollt...

computerladen wirst de doch bestimmt in der nähe haben ?
ist einfach sicherer bevor du ürgend was kaputt machst!

da ist nichts festgelötet das wird die wärmeleitpaste sein die verklebt nach einiger zeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 13.11.2007 17:29.

13.11.2007 17:28 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Ist wohl nicht deine Karte, eine andere. Aber da steht richtig beschrieben wie man einen Lüfter tauscht.
Gruß Power1111

13.11.2007 18:05 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

aber wie gesagt wenn man sich nicht sicher ist wies geht ...lieber machen lassen ansonsten ist später im schlimmsten fall die Graka ganz im ar*** ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 13.11.2007 18:28.

13.11.2007 18:28 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Wayne Wayne ist männlich
Grünschnabel

ich habs geschafft ich hab einfach nochma den pc angelassen bis die Graka wieder heiß wurde und dann ging der kühler leicht ab und den neuen kühler dran zu bauen war einfach. jetzt läuft meine Graka wieder vernünftig^^
thx
17.11.2007 00:02 Wayne ist offline E-Mail an Wayne senden Beiträge von Wayne suchen Nehmen Sie Wayne in Ihre Freundesliste auf

Kein Ding , dafür sind wir ja da Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

17.11.2007 00:15 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » grafikkarten Kühler

Views heute: 6.540 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.747

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de