Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21477 Beiträgen
in 1812 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18091 Beiträgen
in 1353 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10394 Beiträgen
in 3343 Themen

» Fun-Area
mit 9846 Beiträgen
in 589 Themen

» Spiele
mit 6768 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Webspace 1und1 und wBB 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1und1 und wBB 3
Autor
Beitrag « »

PhoenixX   Zeige PhoenixX auf Karte PhoenixX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-191.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+

1und1 und wBB 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

und zwar will Kiffers-Paradise in den nächsten Tagen auf das wBB3 updaten.
Wir haben festgestellt, dass 1und1 zwar PHP 5 unterstützt, doch wird nur PHP5 verwendet, wenn die PHP-Dateien auf *.php5 enden.
Das heißt, wenn wir das wBB3 installieren möchten, müssten wir jede php-Datei in *.php5 umbenennen?

Gibt es da auch eine andere Möglichkeit oder bleibt uns nur oben genanntes?

Grüße
PhoenixX

10.11.2007 10:34 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Homepagebaukasten aktiviert? Wenn ja dann deaktivier diesen mal. Die Endungen sind egal.

10.11.2007 14:01 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

PhoenixX   Zeige PhoenixX auf Karte PhoenixX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-191.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+

Themenstarter Thema begonnen von PhoenixX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Der HP-Baukasten ist aus.
2. Wenn ich die test.php uppe und aufrufe sagt er mir, dass PHP 4.4.7 installiert ist und somit wBB3 nicht läuft.
Wenn ich aber test.php5 (die Endung also manuell geändert) uppe und aufrufe, sagt er mir, dass PHP5 available ist und wBB3 somit läuft.

Grüße
PhoenixX

10.11.2007 14:11 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Lade mal die WBB3 Dateien hoch und ruf das Board auf. Mal schauen was da für ein Fehler kommt. Du könntest natürlich die Dateien umbenennen, aber es muss auch so gehen.

10.11.2007 14:26 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Das Umbenennen der Dateien wird alles kaputt machen, denn die Foren-Software ist auf *.php ausgelegt, d.h., die ganzen Aufrufe würden nicht funktionieren.

Für mich hört sich das eher an, als wäre PHP5 nicht aktiv. Frag doch einfach bei 1und1 nach, schildere ihnen den Problem, die werden dir auf jeden Fall helfen können.

Aber Achtung, als ich meinem Webhoser gesagt hab, er solle PHP5 und MySQL5 installieren, funktionierte mein WBB2 nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, ob es an PHP5 oder MySQL5 lag, aber mit einem von beiden war WBB2 inkompatibel.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

10.11.2007 14:37 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Webspace 1und1 und wBB 3

Views heute: 27.836 | Views gestern: 24.464 | Views gesamt: 18.560.801
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de