Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21864 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18507 Beiträgen
in 1392 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Shooter & Action » Call of Duty 4 - Feedback Thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 - Feedback Thread!
Autor
Beitrag « »

Snoopy   Zeige Snoopy auf Karte Snoopy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-737.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

cool Call of Duty 4 - Feedback Thread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem ich jetzt eine zeit lang nicht on war weil ich die neuen Hits der PC spiele gezoggt hab muss ich mich mal über CoD 4 auslassen.

Ich bin mehr als enttäucht von dem spiel da es bei der GC07 bei Giga und diversen Magazinen so was won hochgelobt wurde und es wird ja so ein hammergeiler shooter!!!????
Ich habe es mir heute um 2 uhr mittags installiert, habe die grafik hochgeschraubt bis nichts mehr ging und ich muss sagen ich habe von 2 bis 7 uhr gezoggt und habe es schon durch was ist das den für ein Müll also bitte sowas kann man heutzutage nicht mehr bringen, 5 stunden spielzeit das geht einfach nicht sowas, mag sein das nur ich so kurz gebraucht habe, weil ich ein richtiger zogg suchti bin und es auch gut kann aber auch ein leihe wird nicht mehr als 7 stunden vor diesem spiel sitzen und dass ist einfach zu kurz, und das finde ich wenn ich es mal sagen darf SCHEISE!!
Dann noch ein Punkt deen ich zu bemängeln hab und zwar die grafik,
ich dachte ich könnte mich auf ein Spiel freuen das eine Hammer Grafik hat doch da habe ich mich gewaltig geiert bei genauerem betrachten fiel mir auf das einige Texturen sehr Matschig sind und die schatten sind teilweise auch sehr pixelig und dazu kommen noch die übelsten bugs die ich in einem Vollversionsspiel je gesehen hab und zwar bin ich an eine stelle gekommen an denen leichen in der luft schweben und das darf nicht sein meiner meinung nach. schimpf

Es mag zwar sein das manche Leute sagen das man bei einem solchen spiel sowieso nicht auf die feinheiten achtet, trozdem ist es ein "Nextgen Spiel" und sollte makellos sein zumindest annähernd makellos!!!
Bestimmt giebt es auch einige die jetzt sagen "Ähh hasste bestimmt nicht mit Direct X 10 gespielt" und so weiter und so fort aber selbst wenn ich es nicht habe, dürfen die schatten nicht pixelig sein, immerhin hat es F.E.A.R auch geschafft keine Pixeligen schatten zu haben und das ist immerhin 2005 rausgekommen als es noch kein DX 10 gab.
Alles in allem hat mich das Spiel nicht so sehr überzeugt wie die Vorgänger, aber was man ihm lassen muss ist die Athmosphäre die echt geil ist, sie spiegelt CoD wieder und zwar in vollen Zügen.
Das Spiel hat mich wirklich enttäucht. unglücklich

MfG.
Euer Snoopy

PS: sorry für Rechtschreibfehler

<-{30.08.2008}->
Best Day In My Life <3
Ich Liebe Dich Mein Schatz
09.11.2007 20:25 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

call of duty 4 thread gibts doch schon^^ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

aber mich hat nur schon die demo enttäuscht, hab mir also die vollversion erst gar nicht gekauft Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.11.2007 20:48 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ne bescheidene Frage ...auf welchen schwierigkeitsgrad hast du gespielt ? lol
Spiel das Spiel auf Veteran oder Hardened ...dann hast du ne herausforderung!
Und vorallem haben wir das selbe CoD4 gespielt?
ich hab es für die 360 und das spiel ist einfach der Hammer!
Eindeutig der beste Teil der Serie. Story und Athmosphäre einfach geil!
Und Grafik mhh entweder hatte ich was am auge oder die grafik sieht wirklich so super aus!Die Grafik ist ebenso Top.

Und das Spiel hat auch einen Mutliplayer Modus ...warum spielst es denn nicht einfach online weiter?
rockt ebenso online und macht derbe fun ...bin schon zum staff sergeant II aufgestiegen großes Grinsen

auf den pc sehen die spiele erst richtig schön aus wenn man das AA + AF schön hoch macht ...kann mir echt nicht vorstellen das das spiel auf pc *******e aussieht!

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 09.11.2007 20:49.

09.11.2007 20:48 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

also ich weiss ja nicht was du an der grafik zu bemängeln hast, muss da bubu schon recht geben, optisch ist das game hervorragend (nur so ein heller schimmer um die figuren herum nervt tierisch und sieht unrealistisch aus), aber ansonsten top effekte und so

und wegen schilmmsten bugs in einer vollversion, kann ich zwar nicht richtig beurteilen, aber an gothic 3 kommts bestimmt nicht ran großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.11.2007 20:54 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Snoopy   Zeige Snoopy auf Karte Snoopy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-737.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

also ich hab es auf dem vorletzen schwierigkeitsgrad gespielt und auch AA und AF hoch gemacht und die schatten sind trozdem nicht die besten und die story und atmo hab ich ja gesagt das die gut gelungen sind

<-{30.08.2008}->
Best Day In My Life <3
Ich Liebe Dich Mein Schatz
09.11.2007 20:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

also ich muss sagen:

Sieht einfach genial aus, AA & AF hoch , sonst auch alles ... TOP smile Ick find´s hammer das Game, finde uach beste teil der Serie! ^^ (ausser 1 ist noch knapp hinter dem *fg*)
mal wieder was neues an Story, das ist das geniale finde ich!

Macht auch nach einmal durch zocken noch spaß! Augenzwinkern (letzter Schwierigkeitsgrad = krasse herausforderung ^^)

Online ist das echt super, hab gestern 3h gezockt, einfach HAMMER! Macht derbe fun .... mit Kumpels noch mehr! Augenzwinkern (bin auch glaube soooo RAng 7 oder so ... also noch ncih soooo weit großes Grinsen )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

09.11.2007 21:01 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

ich muss mich korregieren^^
ebend in statistik geschaut bin ja schon lvl 20 master sergeant I noch 866 XP dann werd ich befördert zum master sergeant II smile Time Played: 0d 5h 27m Zunge raus

spiel ist einfach super
spiele überwiegent domination muss man 3 flaggen erobern so ähnlich wie battlefield 2 fröhlich

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

09.11.2007 21:09 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von Bubu
ich muss mich korregieren^^
ebend in statistik geschaut bin ja schon lvl 20 master sergeant I noch 866 XP dann werd ich befördert zum master sergeant II smile Time Played: 0d 5h 27m Zunge raus

spiel ist einfach super
spiele überwiegent domination muss man 3 flaggen erobern so ähnlich wie battlefield 2 fröhlich

ja Domination haben wa gestern glaube ich von den 3h ca. 2,5h gespielt Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

09.11.2007 21:11 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Also ich habe seit gestern das Game und habe alles auf maximalen Details. Das Spiel sieht SPITZE aus!

Macht auch sehr viel spass! Meiner meinung nach der beste TEIL!

:-)

09.11.2007 21:17 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

vllt ändert ja wer den topic der besser passen würd
zb eure fazite zu oder so ^^dann hätten wir zu cod4 auch kein doppelthread^^

09.11.2007 22:07 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von Bubu
vllt ändert ja wer den topic der besser passen würd
zb eure fazite zu oder so ^^dann hätten wir zu cod4 auch kein doppelthread^^

jup, dein wunsch sei mir befehl Augenzwinkern
Habs mal geändert, ich geh wieder cod4 spielen großes Grinsen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

09.11.2007 22:17 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

update: 1st lieutenant (lv28)

spiel ist einfach7 herrlich!^^ Freude

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 10.11.2007 21:15.

09.11.2007 22:26 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

hab gestern wieder ne stunde gezockt, bin jetzt irgendwie rang 10 oder so ... und wollte gar nicht aufhören ^^ .... musste aber, musste ja heute morgen wieder früh raus großes Grinsen .. naja, so ist das! Augenzwinkern
Immer noch sehr geil smile

€dit: Hab grad richtig geil gezockt, echt nur abgeräumt, hatte in einer Search and Destroy Map 800Xp´s bekommen einfach göttlich Zunge raus .... hab Sniper genommen alles weg gebratzt was kam großes Grinsen ... stats von NUR 10:2 oder so ... und wurde dann von Punkbuster für 2 min gebannt auf diesen Server Zunge raus *fg*

Echt armseelig smile

aber ok, ich bin halt pro, wa? ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

10.11.2007 22:44 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TFT Killer

lol .

Warte bis du auf mich triffst, dann vergeht dir das lachen. *lacht* ;-)

11.11.2007 13:54 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

** ErsGuterJunge **

hehe ok ... großes Grinsen ... nee scherz, aber ich weiß auch nicht warum ich gebannt wurde unglücklich ... aber kann ja wieder rauf aufn server Zunge raus

PS; genau nach ein FRAG wurde ich dann gebannt, hatte sniper, bin gerannt, lebte nur noch einer, der hat sich in eine ecke verkrochen und schießt so auf mich , ich dreh mich voll schnell um und baller ohne zoom ein schuss in seinen kopf großes Grinsen .. also war übel luck das gebe ich auch zu, aber naja *fg*

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

11.11.2007 13:55 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TFT Killer

lol , da konnte dann wohl einer nicht verlieren. lol

11.11.2007 15:19 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein