Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21846 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1388 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Suche für mein PC XP Treiber!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche für mein PC XP Treiber!!
Autor
Beitrag « »

bjerke bjerke ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Suche für mein PC XP Treiber!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem :
Da ich mein Windows Vista deinstalliert habe und Windows XP Home Edition installierte, besitze ich auf meinem PC keine Sound/Audio und LAN bzw Netzwerk Treiber. Den Pc habe ich bei Quelle gekauft. Hier der Link zum Rechner:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Das Mainboard nennt sich "AMD690VM-FM" und eine Asus Grafikkarte mit 512 MB DDR ist bereits von mir eingebaut worden. Treiber für diese Grafikkarte sind schon installiert.
Die Seriennummer lautet : "YSID003183"
Bitte helft mir !
Ich komme auch irgendwie nicht ins Internet durch vielleicht nicht vorhandene LAN bzw Netzwerk Treiber! Bitte um Hilfe. Danke sehr ! smile
30.10.2007 20:20 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal bei uns, dazu brauchen wir mehr Information von deinem PC.
Zieh dir bitte Everest runter und poste hier was unter Übersicht steht. Diesen Ordner findest du unter dem Hauptordner Computer.
Everest 4.20 Final
Gruß Power1111

30.10.2007 20:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Hompage von Fujitsu Siemens gibt es nur Vista Treiber für deinen Rechner.

Aber wie Power schon sagte : Wir brauchen mehr INFO`s

30.10.2007 20:33 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von bjerke

Ich sitze gerade an einem anderen PC, da ich nicht ins Internet komme. Ich werde aber morgen sofort nach der Arbeit posten, was ich für ein System hab. Danke schonmal vorab für die Hilfe smile smile
30.10.2007 20:36 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Ok dann vertagen wir dein Prob auf Morgen großes Grinsen

30.10.2007 20:37 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Mach das bitte, sonst muß man wirklich nur raten, das bringt nichts.
Gruß Power1111

30.10.2007 20:38 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Ich danke euch ! Bis morgen
30.10.2007 20:41 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Da ich nicht über Internet verfüge, kann ich meine Everest Daten nicht einfach einfügen... Hab mir also die Mühe gemacht sie alle von einem ausgedruckten Blatt abzuschreiben.Hinzufügen kann ich, das bei dem Bereich "Modem" eigentlich keine Verbindung zwischen zwei Pcs habe sondern auch ein DSL Modem von der telefonleitung zum PC verbunden ist.(Mit Netzwerkkarte Habe da irgendwas falsch konfiguriert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir die dazupassenden Treiber schicken bzw den Link dafür und wie ich dabei genau vorgehen muss. Vielen Dank schon einmal für alle Helfenden smile smile

Computer:
Computertyp : ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebessysten: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack: [TRIAL VERSION]
Internet Explorer: 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername: UDO-BTVV3069J2T
Benutzername: Schmudo
SMTP E-Mailadresse: @versanet.de
Domainanmeldung: [TRAIL VERSION]
Datum/Uhrzeit: 2007-10-30/ 21.35

Motherboard:
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2,2600 MHz (13x200) 5000+
Motherboard Name: ECS AMD690GM-M2 (2PCI,1PCI-E x1,1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Au...
Motherboard Chipsatz: AMD 690G, AMD Hammer
Arbeitsspeicher: [TRAIL VERSION]
BIOS Typ: Award (09/05/07)
Anschlüsse (COM und LPT) :Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige:
Grafikkarte: ASUS X1600 Series Secondary (512MB)
Grafikkarte: ASUS X1600 Series (512 MB)
3D-Beschleuniger: ATI Radeon X1600 Pro (RV530)
Monitor: Maxdate Belinea 10 30 25 [17" CRT] (C10401129)

Multimedia:
Soundkarte: Realtek ALC888/S/T @ATI SB600 - High Definition Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller Standart - Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standart - Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte: Generic 2.0 Reader -0 USB Device
Festplatte: Generic 2.0 Reader -1 USB Device
Festplatte: Generic 2.0 Reader -2 USB Device
Festplatte: Generic 2.0 Reader -3 USB Device
Festplatte: Generic 2.0 Reader -4 USB Device
Festplatte: HP Photosmart C3180 USB Device
Festplatte: ST3250310AS (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk: Hl-DT-ST DVDRAM GSA-H60N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status: OK

Partitionen:
C: (NTFS) [TRAIL VERSION]
J: (NTFS) 11999 MB ( 5239 MB frei)
K: (NTFS) 74822 MB (74735 MB frei)
Speicherkapazität: [TRAIL VERSION]

Eingabegeräte:
Tastatur: HID-Tastatur
Maus: HID-konforme Maus

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse: [TRAIL VERSION]
Primäre MAC-Adresse: 00-00-00-00-00-00
Modem: Kommunikationskabel zwischen zwei Computern

Peripheriegeräte:
Drucker: HP photosmart C3100 series
FireWire Controller: VIA Vt6306/6307 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
USB 1 Controller: ATI SB600 - OCHI USB Controller
USB 2 Controller: ATI SB600 - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte: HP Photosmart C3100 series (DOT4USB)
USB-Geräte: HP Photosmart C3100
USB-Geräte: USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte: USB-HID ( Human Interface Device)
USB-Geräte: USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte: USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte: USB-Verbundgerät
USB-Geräte: USB-Verbundgerät

DMI:
DMI BIOS Anbieter: Phoenix Technologies, LTD
DMI BIOS Version : V5.01
DMI Systemhersteller: FUJITSU SIEMENS
DMI Systemprodukt: AMD690VM-FMH
DMI Systemversion: Unknow
DMI Systemseriennummer [TRAIL VERSION]
DMI System UUID: [TRAIL VERSION]
DMI Motherboardhersteller: FUJITSU SIEMENS
DMI Motherboardprodukt: AMD690VM-FMH
DMI Motherboardversion: Unknown
DMI Motherboardseriennummer: [TRAIL VERSION]
DMI Gehäusehersteller: AMD
DMI GehäuseversioN: RS690
DMI Gehäuseseriennummer: [TRAIL VERSION]
DMI Gehäusekennzeichnung: [TRAIL VERSION]
DMI Gehäusetyp: [Desktop Case]
DMI gesamte/freie Speichers... 4/2
31.10.2007 18:56 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Hallo erstmal, das war ja eine wahnsinns Aufgabe. Ein USB Speicher Stick hätte es auch gemacht.
So zu deinen Problemen:
Ton:
Realtek HD Audio Treiber R1.80 XP/2000
Der letzte.

Und hier hast du den Rest:
Viel Spaß wünschst Power1111

31.10.2007 19:11 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Bei dem zweiten Link, wo muss ich da klicken? ( Sorry für meine Dummheit großes Grinsen ) und nochmal danke für die Hilfe.
31.10.2007 19:25 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

also was genau muss ich da anklicken und welcher treiber? also wo genau großes Grinsen ^^^beim zweiten link
31.10.2007 19:27 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Zitat:
Original von bjerke
also was genau muss ich da anklicken und welcher treiber oder alle? also wo genau großes Grinsen ^^^ beim zweiten link
31.10.2007 19:29 bjerke ist offline E-Mail an bjerke senden Beiträge von bjerke suchen Nehmen Sie bjerke in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Hallo, warum dreimal das selbe????
ATI SB600 Southbridge Driver Package
RealTek onboard LAN driver
Gruß Power1111

31.10.2007 19:33 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cord2k
Grünschnabel

Hallo,

habe extakt das selbe problem wie mein vorgänger.
Nach dem ich jedoch die installation >>vom RealTek onboard LAN driver.<<
Abgeschlossen habe, kann immer noch keine verbindung zum inet hergestellt werden. Unter den Netzwerkverbindungen ist auch noch keine veränderung ersichtlich. Wie das? weiß jemand rat?

danke im voraus

mfg Cord2k
06.03.2008 20:10 Cord2k ist offline E-Mail an Cord2k senden Beiträge von Cord2k suchen Nehmen Sie Cord2k in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Cord2k
...kann immer noch keine verbindung zum inet hergestellt werden.

Hat das Treiber einbinden funktioniert?

Start -> Ausführen -> devmgmt.msc [Enter]

Was steht in "Netzwerkad