Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21864 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18507 Beiträgen
in 1392 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerkinstallation Vista und XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkinstallation Vista und XP
Autor
Beitrag « »

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Netzwerkinstallation Vista und XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RS

ich bräuchte mal Hilfe bei dem Netzwerk für Vista und XP, also von meinem PC kann ich auf fast alle Rechner zugreifen, außer auf den von meiner Mutter(auch Vista), aber auf meinen Rechner kann hier keiner zugreifen, obwohl ich schon alles freigegeben habe.

Da kommt immer, dass derjenige keine Berechtigungen besitzt usw.

Hat jemand vielleicht mal Tipps oder so ein Online Tut, wie ich das zum Laufen krieg, wäre nämlich echt mal schön, nicht immer alles über Email oder Stick zu übertragen.

Bei XP zu XP hab ich das immer hingekriegt, aber hier beim Vista kann man soviel mit den Berechtigungen einstellen und alles, ich brauch mal Hilfe.

Wäre sehr froh, wenn es endlich klappen würde

Gruß euer Logi

28.10.2007 13:03 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal unter Netzwerk. Vielleicht sehen es da mehr.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

29.10.2007 20:04 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerkinstallation Vista und XP

Views heute: 4.263 | Views gestern: 32.552 | Views gesamt: 19.024.068

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de