Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16381 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » STEAM account - kann mich nicht mehr einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEAM account - kann mich nicht mehr einloggen
Autor
Beitrag « »

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

STEAM account - kann mich nicht mehr einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

mein problem ist ganz einfach: ich kann mich nicht mehr einloggen in meinen steam account; es heisst, dass das pw falsch ist, bin mir aber ganz sicher, dass das pw stimmt, da ich es auswendig weiss und notiert habe! den account name gibt es auch noch...

meine geheimfrage ist aber anderst! da ich auch keinen kaufbeleg habe, seh ich keinen weg, wie ich das wieder hinbiegen könnte....

wurde mein steam account eventuell gehackt?

kann mir wer helfen?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

27.10.2007 15:20 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh du bist dir sicher das das pw richtig ist oder zumindest beim pw wiederherstellen deine sicherheitsabfrage das du die richtig beantwortet hast ?
du hast doch deine serial noch ? (wenn es um die spiele geht die du aufm acc hast!)
dann kannst du am support schreiben das dein acc gehacked wurde oder was auch immer die fragen dann nach der serial ...skorpy hatte das doch auch letztens glaube ich zumindest das er das war verwirrt
also generell würd ich erstmal den support von valve kontaktieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 27.10.2007 15:26.

27.10.2007 15:24 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Themenstarter Thema begonnen von Br0mI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den support von valve kann man nur kontaktieren oder zumindest wirkungsvoll, wenn man denen den verkaufsbeleg zuschickt, ich hab das aber online ersteigert...

und pw ist 100% richtig unglücklich
und da meine geheimfrage auch geändert wurde, kann ich die antwort darauf auch nicht geben! HOLY CraP verwirrt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

27.10.2007 18:37 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » STEAM account - kann mich nicht mehr einloggen

Views heute: 6.724 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.931

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de