Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21087 Beiträgen
in 1762 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16814 Beiträgen
in 1247 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10244 Beiträgen
in 3312 Themen

» Fun-Area
mit 9653 Beiträgen
in 582 Themen

» Spiele
mit 6614 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Neuigkeiten rund um Rechner- Support » 10.000 User haben sich jetzt bei R-S angemeldet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.000 User haben sich jetzt bei R-S angemeldet
Autor
Beitrag « »

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innerhalb von 1.5 monaten über 3000 neue user, unglaublich großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.02.2008 14:00 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele User, aber leider wenig Beteiligung.
Naja trotzdem eine stolze Leistung.
Ich hoffe das es so weiter geht. 8)

02.02.2008 18:51 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Das liegt einfach daran, das R-S ein Informations Forum ist.
Um die User zu halten bzw. zum schreiben zu bringen, muss natürlich einiges gemacht werden im Forum. Da passiert einfach viel zu wenig.
Wie war das mit dem Wörtchen Animation. fröhlich
Gruß Power1111

02.02.2008 18:56 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von Paddy-HH
Viele User, aber leider wenig Beteiligung.
Naja trotzdem eine stolze Leistung.
Ich hoffe das es so weiter geht. 8)

Könnte auch daran liegen das man als Besucher kein Links sieht, also reggen um den Link nutzen zu können und auf Wiedersehen.

Deshalb sind die 10000 Anmeldungen für mich kein Grund zu feiern, was nutzen 10000 angemeldete wenn nur ca. 30 aktiv sind !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

14.03.2008 18:06 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Blacky ist mal wieder gut drauf.

Du weißt das R-S ein Informations Board ist und der Hauptteil an User sich beließt, bzw. auch in der Filebase sich was herunter zieht.
Dann sind laut Statistik momentan täglich 100- 150 Mitglieder aktiv und die restlichen lesen praktisch nur.
Diese Zahlen steigen ständig immer weiter.

Hier mal von Computer Base:
Benutzer: 303.990, Aktive Benutzer: 93.429
Bei den aktiven Nutzern sind aber auch nur Leser oder ähnliches dabei.
Gruß Power1111

14.03.2008 18:10 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Blacky ist mal wieder gut drauf.

Meine Güte, was soll denn das schon wieder.
Alles was ich hier poste wird sofort auf die Goldwaage gelegt.

Klar ist R-S in diesem Sinne nur ein Info-Board, und kämpft dadurch mit dem gleichen Problem wie alle PC-Boards - Foren oder wie auch immer.
Und das mit den 30 aktiven Usern war jetzt als Beispiel, ich hätte ja auch vorher in die Statistik schauen können wieviel sich täglich hier tummeln, um dann ganz präzise Angaben machen zu können, vielleicht noch mit Liste und Usernamen dazu.

Ich sage erst mal GoodBye, kein nerv mehr auf diese Diskussionen !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

14.03.2008 18:23 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Dieses Problem mit den inaktiven Usern hat nunmal fast jedes Forum. Das hat nichts mit PC-Foren zutun! Jeder weiß das und doch meinen Manche es jedesmal wieder aufs Neue auspacken zu müssen. Ich glaube jeder hats mittlerweile kapiert Augen rollen

Ich für meinen Teil freue mich dass R-S mittlerweile so groß ist smile
Auf die nächsten 90000 großes Grinsen

Greetz King

14.03.2008 19:24 King[R-S.com] ist online E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auch ich Freu mich über soviele User ob nun Aktiv oder nicht und ich hoffe das es noch ein paar Tausend mehr werden.

14.03.2008 19:55 Hardy04[R-S.com] ist online E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Neuigkeiten rund um Rechner- Support » 10.000 User haben sich jetzt bei R-S angemeldet

Views heute: 25.219 | Views gestern: 26.965 | Views gesamt: 17.615.523

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de