Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22581 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19414 Beiträgen
in 1493 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10134 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7007 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Problem mit VISTA & NVIDEA Anzeigentreiber nvlddkmk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit VISTA & NVIDEA Anzeigentreiber nvlddkmk
Autor
Beitrag « »

THEHOFF THEHOFF ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON64 X2 6000

Themenstarter Thema begonnen von THEHOFF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend!

also ich habe meine GeForce 8600 GT von PNY zurück nach amazon geschickt und mir beim fachhändler eine neue geforce 8600 gt von einen anderen hersteller geholt und siehe da es geht ohne probleme.... tja... wenn ihr garantie auf der garfikkarte habt einfach umtauschen und euch von einer anderen firma die grafikkarte holen...habe jetzt dei von ZOTAC und habe keine probleme mehr...
13.11.2007 19:17 THEHOFF ist offline Beiträge von THEHOFF suchen Nehmen Sie THEHOFF in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut, das es endlich alles funktioniert bei dir.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.11.2007 19:28 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

adeodatus adeodatus ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

ja leider war ich jetzt die letzten tage sehr beschäftig und konnte mich daher weder melden, noch danke sagen!

ich habe versucht das eine update für vista runter zu saugen, aber ich bekomme immer die meldung, dass dieses update nicht für mein system bestimmt ist. sehr seltsam.

alles andere funktioniert auch nicht so recht. kann teilweise spielen, teilweise nicht so richtig, aber wenigstens hängt sich das spiel nicht mehr auf.

danke nochmals.

adeodatus
23.11.2007 00:05 adeodatus ist offline E-Mail an adeodatus senden Beiträge von adeodatus suchen Nehmen Sie adeodatus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Problem mit VISTA & NVIDEA Anzeigentreiber nvlddkmk

Views heute: 42.373 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.276.869

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de