Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21257 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10469 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » festplatte samsung spinpoint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen festplatte samsung spinpoint?
Autor
Beitrag « »

maiky86   Zeige maiky86 auf Karte maiky86 ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 3200+ (2,4Ghz)

festplatte samsung spinpoint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leute würde mir gerne eine neue Festplatte holen undzwar die samsung spinpoint 320gb 321kj mit 16mb cache,
kann mir jemand sagen ob die empfhlenswert ist bitte
danke schonmal im vorraus
mfg maiky
21.10.2007 18:16 maiky86 ist offline E-Mail an maiky86 senden Homepage von maiky86 Beiträge von maiky86 suchen Nehmen Sie maiky86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maiky86 anzeigen

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp ja

22.10.2007 01:56 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hideki
kurz und knapp ja

kann ich mich nur anschließen Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

22.10.2007 02:39 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

maiky86   Zeige maiky86 auf Karte maiky86 ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 3200+ (2,4Ghz)

Themenstarter Thema begonnen von maiky86

danke für die wenn auch sehr knappen antworten
22.10.2007 18:40 maiky86 ist offline E-Mail an maiky86 senden Homepage von maiky86 Beiträge von maiky86 suchen Nehmen Sie maiky86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maiky86 anzeigen

Hideki
Tripel-As

images/avatars/avatar-310.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

bei festplatten isses halt immer sone erfahrungssache. ich schwöre seit jahren nurnoch auf samsung, weil mir andere hersteller die teilweise auch bereits aufgekauft wurden, schlicht suboptimale produkte in punkto lautstärke, haltbarkeit und preis geliefert haben.
sicher bei samsung läuft auch die ein oder andere montagsplatte vom band, jedoch habe ich in der summe nur gutes zu berichten.

24.10.2007 17:45 Hideki ist offline E-Mail an Hideki senden Beiträge von Hideki suchen Nehmen Sie Hideki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hideki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hideki anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von Hideki
bei festplatten isses halt immer sone erfahrungssache. ich schwöre seit jahren nurnoch auf samsung, weil mir andere hersteller die teilweise auch bereits aufgekauft wurden, schlicht suboptimale produkte in punkto lautstärke, haltbarkeit und preis geliefert haben.
sicher bei samsung läuft auch die ein oder andere montagsplatte vom band, jedoch habe ich in der summe nur gutes zu berichten.

Ganz genau meine Meinung Augenzwinkern .. schwöre auch nur noch auf Samsung platten, einfach durch erfahrungen Augenzwinkern aber naja , viele haben halt andere erfahrungen gemacht mit maxtor (war nur beispiel großes Grinsen ) .. aber ich hab halt schlechtere gemacht!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

25.10.2007 00:05 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » festplatte samsung spinpoint?

Views heute: 2.653 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.821.775

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de