Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21040 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Speicherpreise auf Rekordtief: 2 GB für 37,70 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherpreise auf Rekordtief: 2 GB für 37,70 Euro
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Speicherpreise auf Rekordtief: 2 GB für 37,70 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Dieser bekannte Spruch trifft auf alle Vorhersagen und Analysen des gesamten Jahres zu, wenn es um Speicherpreise geht, denn noch nie lagen diese durchgehend so falsch. Dies hat derzeit sogar zur Folge, dass der Speicherpreis auf dem günstigsten Stand des Jahres angekommen ist.

Ein Speicherriegel DDR2 SDRAM mit der Spezifizierung von 667 MHz ist derzeit günstig wie nie. Mit einem Preis von 1,8 Cent pro MByte ergibt sich für das GByte-Modul ein Preis von gerade einmal 18,85 Euro. Und dies ist kein NoName-Speicher; dort geht es mit 1,7 Cent pro MByte respektive 17,90 Euro noch ein Stück nach unten. Selbst DDR2-800 ist erstmals unter die 20-Euro-Marke gerutscht. Ein DDR2-800-Modul mit 1.024 MB von Aeneon ist derzeit für 19,39 Euro erhältlich. Die Aufrüstmöglichkeiten scheinen derzeit schier unendlich. Sie werden wohl nur von den Modulgrößen und dem vorhanden Platz auf den Hauptplatinen begrenzt. Da ist selbst der Nutzer eines 32-Bit-Betriebssystems vom Typ Windows XP oder Vista, bei dem nur 3,x Gigabyte genutzt werden können, gewillt, seinen Speicher schon einmal vorsorglich auf 4 GByte zu erweitern.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.10.2007 16:34 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg wenn ich bedenk wieviel ich damals für die 2 gb von corsair bezahlt hab ...ddr wohl bemerkt geschockt
hammer preis
17.10.2007 16:41 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Links verweisen auf geizhals.at.
Zum einen ist das im Ausland, und zum anderen bin ich mit einer ähnlichen Seite (günstiger.de) mächtig auf die Nase gefallen, denn ich habe etwas bei so einem Billiganbieter bestellt, überweisen (damals war ich noch so blöd), und mein Geld nie wieder gesehen.
Also Augen auf beim Eierkauf.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

17.10.2007 17:09 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

denkt was ihr wollt...

man sollte auch drauf achten ob der shop zb. nen prüfsiegel hat
idealo.de ist eigentlich ziemlich gut (als preissuchmaschine!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 17.10.2007 17:12.

17.10.2007 17:12 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Ich gebe immer lieber nen bisschen mehr Geld aus, wie ich auch gemacht habe bis jetzt ^^ ... z.B. K&M oder HWV.de ... bei hwv.de kosten 2GB Corsair ca. 80€ ist auch ok Augenzwinkern (DDR2 800er!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

18.10.2007 00:02 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

oha war aber dann auch schon günstig ich hab für meine damals knapp 120-160 euro glaub ich bezahlt weiss ich nicht mehr genau unglücklich DDR 400 Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 18.10.2007 03:24.

18.10.2007 03:22 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von BU§H!DO
oha war aber dann auch schon günstig ich hab für meine damals knapp 120-160 euro glaub ich bezahlt weiss ich nicht mehr genau unglücklich DDR 400 Teufel
ja is klar! Zunge raus

ABER ... ich habe auch für meine DDR2 (800er) im März 120€ gezahlt (1GB!)
und 3 Monate später, hab ich mir ja 2GB KIT gekauft und hab den gleichen preis dafür gezahlt, wie vorher für 1GB großes Grinsen ... naja so is das nun mal Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

18.10.2007 08:25 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

jop und deshalb hab ich mir ne konsole gekauft *gg* ^^
18.10.2007 15:30 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Speicherpreise auf Rekordtief: 2 GB für 37,70 Euro

Views heute: 25.361 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.558.179
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de