Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22581 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19414 Beiträgen
in 1493 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10134 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7007 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Suche Treiber für nvidea fx go5700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Treiber für nvidea fx go5700
Autor
Beitrag « »

Billsforever
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Suche Treiber für nvidea fx go5700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin am Verzweifeln schon 1 Woche suche ich nach einen Treiber für meinen Hummer FX 5600 und zwar die Grafikkarte Geforce Nvidea GO5700

Hab schon bestimmt 20 verschiedene auch die angeblich eindeutig für die Karte wären aber immer kommt die Fehlermeldung Es konnte kein Treiber gefunden werden der mit meiner aktuellen hardware kompatibel ist

Weiß jemand einen Tipp kann mir eventuell ein Treiberlink posten der gehen könnte oder hat sonst eine Idee

Danke schon mal im vorraus

LG BFE
16.10.2007 19:13 Billsforever ist offline E-Mail an Billsforever senden Beiträge von Billsforever suchen Nehmen Sie Billsforever in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal bei uns.

Für welches Betriebssystem?
Wäre wichtig.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.10.2007 19:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista
XP
Gruß Power1111

16.10.2007 19:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Billsforever
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Billsforever

hi Power

Danke für die rasche Antwort

Für XP

Den Link hatte ich schon gefunden und leider kommt auch hier diese Fehlermeldung

wenn ich die Grafikkarte anklicke steht bei Treiber Vgasave

Ich hatte schonmal das Problem nachdem ich meine Festplatte platt gemacht hatte hab damals ein Treiber gefunden nur dummerweise nicht gemerkt welcher

hast Du vieleicht noch einen Tipp ?
16.10.2007 20:15 Billsforever ist offline E-Mail an Billsforever senden Beiträge von Billsforever suchen Nehmen Sie Billsforever in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Momentan sind es alles nur irgendwelche Versuche was zu finden.
ich möchte dich bitten um wirklich was zu finden, Everest rauf zu geben.
Danach bitte hier posten,w as unter Übersicht steht.
Diesen Ordner findest du unter dem hauptordner Computer.
Everest 4.10.1152 Beta
Gruß Power1111

16.10.2007 20:22 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Billsforever
Grünschnabel

ok gerne

hab wieder viele Versuche gestartet aber alles erfolglos

Im gerätemanager steht auch keine Grafikkarte drin ?

hab dann mit hardware suchen eine eingestellt aber funzt auch nicht

Ein Displaydriver konnte ich installieren aber jeder Versuch eines Grafikdriver scheitert

hier meine laptopdaten

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HOME-PC
Benutzername Administrator

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Breeds Hill i848P
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (06/10/04)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte nVIDIA GeForce FX Go5700
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX Go5700

Multimedia
Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24DB
Festplatte FUJITSU MHW2080AT (74 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:2x/2x, DVD-ROM:8x, CD:16x/10x/24x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 76308 MB (68042 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

Peripheriegeräte
Drucker Adobe PDF
Drucker hp psc 1200 series
Drucker Microsoft Office Document Image Writer
USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Controller [A-2/A-3]
USB2 Controller Intel 82801EB ICH5 - Enhanced USB2 Controller [A-2/A-3]
USB-Geräte hp psc 1200 series
USB-Geräte psc 1200 (DOT4USB)
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-Verbundgerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil
17.10.2007 06:19 Billsforever ist offline E-Mail an Billsforever senden Beiträge von Billsforever suchen Nehmen Sie Billsforever in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Verstehe ich jetzt nicht??
Der Display Treiber ist doch der Grafiktreiber verwirrt verwirrt
Sonst hätte ich nur noch diese Quelle hier:
Gruß Power1111

17.10.2007 08:22 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Billsforever
Grünschnabel

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Verstehe ich jetzt nicht??
Der Display Treiber ist doch der Grafiktreiber verwirrt verwirrt
Sonst hätte ich nur noch diese Quelle hier:
Gruß Power1111

Dachte ich eigentlich auch diesen nVidia ForceWare 56.72 Treiber

konnte ich instalieren ohne Fehler es steht Displaydriver bei allen anderen Versuche stand Grafikkartentreiber

Nur wo immer auch dieser nVidia ForceWare 56.72 Treiber instaliert hat er steht nicht in der einstellung zur grafikarte sondern immer noch dieser standarttreiber

ich bin echt am verzweifeln weil im internet ohne treiber ist das surfen fast unmöglich

der explorer wellt sich auf den einzeln seiten
17.10.2007 14:00 Billsforever ist offline E-Mail an Billsforever senden Beiträge von Billsforever suchen Nehmen Sie Billsforever in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Was übwerhaupt nicht mehr bie dir erkennbar ist. Gib mal die genaue Bezeichnung des Notebooks.
P.S. wenn du sagst, das ein so schlechtes Bild ist.
Gehe mal in die Grafikeinstellungen:
Farbqualität auf 32 Bit
und Bildschirmauflösung anpassen. Erstmal 1024x768 und dann steigern.
Probier mal.
Gruß Power1111

17.10.2007 14:50 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Snoopy   Zeige Snoopy auf Karte Snoopy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-737.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

Hi ich hatte mal das selbe Problem mit meinem Schläptop und habe auch nichts gefunden aber ich habe dann auf der hersteller seite des Laptops einen Grafikkarten treiber gefunden kannst ja da mal gucken Augenzwinkern :54:

<-{30.08.2008}->
Best Day In My Life <3
Ich Liebe Dich Mein Schatz
25.10.2007 21:06 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce Suche Treiber für nvidea fx go5700

Views heute: 42.345 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.276.841

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de