Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16379 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Wichtige Frage, Steam betreffend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage, Steam betreffend
Autor
Beitrag « »

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Wichtige Frage, Steam betreffend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hoffe, das weiss einer von euch

also: ich hab ein spiel wieder deinstalliert, dann zeigt es logischerweise bei steam --> meine spiele --> Nicht installiert eben dieses game

doch nun die frage:
wie kann ich es bewerkstelligen, dass dieses spiel da gar nicht mehr aufgeführt wird?
und kann jetzt jemand anderes dieses spiel zocken oder ist das wieder mal so eine super sache von steam und mein key ist dahin?

plz HELP

gruss

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.10.2007 22:34 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte dein Key dahin sein? kannst es ja wieder installieren, wann du willst. Glaube das bleibt in der Liste, ist dioch auch egal oder?

12.10.2007 23:16 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

Themenstarter Thema begonnen von Br0mI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich wills ja nicht bei diesem steam "wieder" installieren^^

13.10.2007 00:12 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Ich denke die Keys sind Account gebunden, aber würde mich darauf nicht versteifen, da ich kein Steamller bin Augenzwinkern
Halte mich ja von dem Verein fern großes Grinsen

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

13.10.2007 09:35 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

jop fable hat vollkommen recht

wenn du ein game einmal in einem account drinne hast dann bleibt es auch da ...

13.10.2007 12:34 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

aber könnte ich jetzt das spiel, wenn es bei mir nicht installiert ist, bei einem anderen steam trotzdem noch installieren oder ist das nicht möglich

oder gibt es einen weg, einem anderen steam account ein game sozusagen zu übertragen?

13.10.2007 14:07 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

nö geht nicht denn beim anderen acc müsstest das spiel erst registrieren und da das spiel schon mit der serial registriert ist kommt ne meldung das diese serial schon verwendet wird
kannst aber glaube ich überm support machen das das geändert wird ?!
nur dann kannst du es nicht mehr zocken ^^
du kannst eine serial auch nur mit einem acc benutzen alles andere wäre illegal

13.10.2007 14:12 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

übern support? also denen ne email schreiben oder was?

hat das schon mal wer gemacht?

13.10.2007 14:20 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

fragen kostet ja nichts ^^

13.10.2007 14:22 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

hab nun was gefunden auf steampowered.com, dort steht aber nur, dass der neue Besitzer sich bei Steam melden muss

ich will das aber erledigen, damit der neue Besitzer das game ohne probs installieren muss

hab keine zutreffende mail adresse gefunden, wäre nice, wenn mir da jemand eine geben könnte, die dann beim richtigen ort landet Augenzwinkern

13.10.2007 14:42 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

eksclusiv
Eroberer

images/avatars/avatar-621.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

kannst du mal erläutern was du machen willst ^^ ?
ich bekomm keinen sinn, aus deinem geschriebenen herraus...

mfg

15.10.2007 15:07 eksclusiv ist offline E-Mail an eksclusiv senden Beiträge von eksclusiv suchen Nehmen Sie eksclusiv in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

ja also ich wollte steam ne email schreiben, damit die mir ein gewisses Spiel von meiner Spieleliste bei meinem Steamaccount rausnehmen Augenzwinkern

das kann man nämlich selber nicht machen, nice steam :73:

15.10.2007 17:41 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Wichtige Frage, Steam betreffend

Views heute: 6.280 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.487

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de