| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Geforce 8600GT HD Videos |
|
Andre
Mitglied
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Hallo Leute.
Also mein neuer PC hat eine Nvidia Geforce 8600GT. Spielen ist damit super. Nun möchte ich aber auch mal in den Genuss von HD Filmen kommen, weil ich sie deshalb hauptsächlich gekauft haben. Nur weiß ich nicht wie ich das anfangen soll. Habe schob von PureVideo etc. gehört und bin etwas verwirrt? Kann ich einfach eine HD Sache starten und brauch dafür keine Einstellungen ändern? Und wie läuft das ab, wenn ich den PC am HD-Ready Plasma über den DVI Anschluss anschließe? Danke im voraus.
Gruß
|
|
11.10.2007 20:55 |
|
|
| |
|
Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD 64 X2 5600+ ( 2 x 2.8 Ghz )
 |
|
Na ja, Du musst halt den HD DVD Player an den Bildschirm anschließen, oder das Gerät, wo das HD-File gespeichert ist.
Wg. dem Kopierschutz muss Dein MONITOR aber auch unterstützen, dass Du HD-Sachen abspielen kannst.
Also HDCP: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Und dann brauchst Du sicherlich noch bestimmte Abspielsoftware. Aber ich nutz Windows nicht, kenn mich da nicht aus. Müsstest Du mal schauen, welcher Player Codecs dafür hat. WinDVD oder sowas.
Wenn Du die File direkt mit dem PC öffnen willst, und das ganze auf ner HD-DVD ist, brauchst Du halt ein entsprechendes Laufwerk dafür.
Hab ich Dich richtig verstanden ?
Ansonsten, am einfachsten wäre es, Du ziehst Dir, was Du als Besitzer der DVD des Films ja darfst, aus dem Internet nen HD-Release, da hast Du dann keinen nervigen Kopierschutz etc. und kannst das so direkt abspielen.
11.10.2007 22:01 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|