Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Sms Programm für den PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sms Programm für den PC?
Autor
Beitrag « »

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Sms Programm für den PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar bin ich jemand der wenig bis keine SMS schreibt, aber wenn dann mal nervt es mich, auf den kleinen Tasten herumzutippen.
Nun meine Frage gibt es für den Pc eine Freeware womit man die SMS schreiben kann, und sie dann via USB Kabel über das Handy verschicken kann?

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen

11.10.2007 12:35 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm bei manchen Handys ist so eine Software schon dabei. Ich weiß allerdings nicht ob dies auch für das Samsung U700 gilt.
Ich suche mal.

Ich weiß nicht was das Samsung PC Studio 3 alles kann, aber solltest du vielleicht einmal testen.

11.10.2007 13:10 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

R-S User

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich schon, und ich habe nichts gefunden?
Gibt es denn eine Alternative?

EDITsmile

Nunja wenn man falsch guckt, dann kann man auch nichts finden hehe.
Habe es nun gefunden das Studio ist doch besser als gedacht.
Danke trotzdem für deine Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-HH: 11.10.2007 13:41.

11.10.2007 13:26 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Für SE gibt es MyPhoneExplorer. Sehr gutes Tool.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

11.10.2007 13:51 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

wäre das auch was für dich?
is dann aber von nicht von deinem handy...^^
aber kostenlos^^

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.10.2007 14:01 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf

R-S User

Und wo ist da der Hacken?
Ich meine die lassen dich doch net einfach Kostenlos SMS verschicken, das kostet die doch was.
Noch dazu kommt das die dann ja wissen was ich schreibe, und das finde ich dann nicht so schön hehe

@Gamba werde ich mir mal anschauen danke

Sehe grade mit SE war Sony gemeint hehesmile

Habe ja Samsung, ich habe grade mal eine SMS mit meiner Software verschickt, läuft echt gut, zwar muss man erstmal den Entwurf aufs Handy tun, und dann von dort aus versenden, aber ok ich kann es wenigstens auf dem PC tippen ist schonmal viel "Wert"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-HH: 11.10.2007 14:20.

11.10.2007 14:18 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

und dann schreibst du nicht maL mir Zunge raus großes Grinsen

aber ich finde, wenn einem die Tasten am Handy zu kLein sind, dann shice Handy Zunge raus

11.10.2007 19:00 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

R-S User

Nein kein ****** Handy sondern nur zu dicke FingerZunge raus

11.10.2007 19:10 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

LööL das hast du nun gesagt Zunge raus großes Grinsen

11.10.2007 20:50 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

R-S User

Ja habe ich auch, weil es der Wahrheit entspricht, sonst hätte ich das Problem ja nicht^^

11.10.2007 23:26 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Sms Programm für den PC?

Views heute: 2.261 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.222.872
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de