Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21045 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16781 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9627 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6591 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » CS:S Spraywechsel [schon lange erledigt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS:S Spraywechsel [schon lange erledigt]
Autor
Beitrag « »

W64/KN4CK3R   Zeige W64/KN4CK3R auf Karte W64/KN4CK3R ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-533.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3200+

CS:S Spraywechsel [schon lange erledigt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich per Script mein Spraylogo wechseln kann? Ich hätte gern einen Spraylogowechsel bei jedem Mapchange. Nur ich weis nicht, ob ein Mapchange als reconnect zum Server gilt, da man neue Sprays nur nach einem Reconnect zum Server verwenden kann.

Weis da jemand was?

greetz KN4CK3R Zunge raus

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W64/KN4CK3R: 26.06.2006 07:40.

10.03.2006 07:49 W64/KN4CK3R ist offline E-Mail an W64/KN4CK3R senden Homepage von W64/KN4CK3R Beiträge von W64/KN4CK3R suchen Nehmen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter & Администратор

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nix darüber gefunden. Werde mich aber am Sonntag noch mal ran setzten ob ich darüber was rausfinde.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

10.03.2006 13:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von W64/KN4CK3R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Ich habe noch nix darüber gefunden. Werde mich aber am Sonntag noch mal ran setzten ob ich darüber was rausfinde.

dankö

also es ist ja nicht unbedingt notwenidig, aber immer beim Mapchange zu disconnecten, Spray umstellen und wieder connecten ist nicht besonders toll.

10.03.2006 13:40 W64/KN4CK3R ist offline E-Mail an W64/KN4CK3R senden Homepage von W64/KN4CK3R Beiträge von W64/KN4CK3R suchen Nehmen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte Neophyte ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-95.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
smile RE: CS:S Spraywechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Was für eine frage? Wenn du dir Ein Spray Logo assuchst und Damit spielst wieso Lässt du es dann nicht?, Natürlich kannst du Endliche Spraylogos Einstellen, und du musst auch nicht Reconnecten. Wenn du Im Spiel bist Und willst deinen Namen Ändern, Wird der neu eingegbende Name auch bei der nächsten runde angezeigt. Oder warte halt bis Map Wechsel ist und 10-15 sek davor Änderst du dein Spray Logo ;-)

Falls du Weitere Spraylogos Oder Fragen suchst, Ist es Angemessener du gehst auf " Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. " , Dort findest du alle Fragen & Antworten.

MFG

neophyte

18.03.2006 00:42 Neophyte ist offline E-Mail an Neophyte senden Homepage von Neophyte Beiträge von Neophyte suchen Nehmen Sie Neophyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Neophyte: AmsterdamGabber YIM-Name von Neophyte: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Neophyte anzeigen

Routinier

RE: CS:S Spraywechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte
Falls du Weitere Spraylogos Oder Fragen suchst, Ist es Angemessener du gehst auf " Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. " , Dort findest du alle Fragen & Antworten.

MFG

neophyte

nur dadrauf gabs nix Augenzwinkern

18.03.2006 09:57 W64/KN4CK3R ist offline E-Mail an W64/KN4CK3R senden Homepage von W64/KN4CK3R Beiträge von W64/KN4CK3R suchen Nehmen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte Neophyte ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-95.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Das ist aber komisch, bei mir geht es dann haste andere Datein, oder nicht richtig drin, Adde mich in icq ich helfe dir gerne weiter smile

MFG

Neophyte

18.03.2006 11:39 Neophyte ist offline E-Mail an Neophyte senden Homepage von Neophyte Beiträge von Neophyte suchen Nehmen Sie Neophyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Neophyte: AmsterdamGabber YIM-Name von Neophyte: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Neophyte anzeigen

Routinier

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den Namen zu wechseln, muss man nur eine Runde abwarten. Aber um das Spray zu wechseln muss man neu auf einen Server connecten. So leicht wie bei dem Namen ist es leider nicht.

(P.S.: du hast mich schon in ICQ von TTO damals^^)

18.03.2006 11:58 W64/KN4CK3R ist offline E-Mail an W64/KN4CK3R senden Homepage von W64/KN4CK3R Beiträge von W64/KN4CK3R suchen Nehmen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Es wäre aber besser, wenn ihr eure Fragen hier beantwortet.
damit andere User, die vielleicht da auch Probleme haben, diese nachvollziehen können.
Gruß Power1111

18.03.2006 12:51 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Man muss Steam auf Englisch stellen um das Spraylogo ändern zu können

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

26.06.2006 02:09 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter & Администратор

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von benzi

Ist ja auch ein wenig albern oder ?

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

26.06.2006 02:55 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Zitat:
Original von benzi

Ist ja auch ein wenig albern oder ?

Greetz
dad1881[R-S.com]

Sowas nennt man nen Bug.. Augenzwinkern
Man muss es ja nur zum umstellen des Logos auf Englisch stellen, danach kann mans wieder auf Deutsch machen..
ein wenig nervig aber gibt schlimmeres..
ein wenig hart finde ich, dass dieser Fehler (ebenso wie das Verschwinden der Favoriten-Server) schon ewig besteht und trotz unzähliger Updates von Valve nicht beseitigt wird! Stattdessen lieber 1000 neue Funktionen.. wozu, fragt man sich, wenn nicht mal das Ursprüngliche richtig funktioniert..

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

26.06.2006 05:51 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » CS:S Spraywechsel [schon lange erledigt]

Views heute: 3.954 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.567.293

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de