Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19514 Beiträgen
in 1672 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14028 Beiträgen
in 1039 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9749 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8096 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Suche günstigen Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche günstigen Server
Autor
Beitrag « »

blubber
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Suche günstigen Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie oben schon steht suche ich einen günstigen Server.Da möchte ich mein Forum raufpacken Führe jetzt zwar auch ein Forum ist aber free (Siteboard)
Habe mich für diese Lizenz hier entschieden wäre nett wenn ihr mal ein Blick draufwirft:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Für 99,99,-

Traffic sollte denke ich schon ein bischen sein das Forum soll ein allgemeines Forum mit allen erdenklichen Themen werden Schwerpunkt elektronick zb PC,Konsolen usw.Später soll auch noch ein Portal dazu kommen.Es soll auch möglich sein Videos hochzuladen bzw das sich die User es sich auch runterladen können.Denke für später brauche ich eh die Hilfe von euch profis ist für mich das erste mal.Bei Siteboard brauchste ja nichts machen als die Themen zu erstellen das war,s.
Aber bitte nicht zu teuer habe einige im Netz gesehen da biste mit 60,- Teuros dabei.

schöner gruss

blubber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubber: 09.10.2007 17:24.

09.10.2007 17:24 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-780.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort hatte ich mein Board, schnell und zuverlässig und dazu noch günstig!!

09.10.2007 17:27 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

blubber
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von blubber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal das sieht doch schon mal ganz gut aus hatte mir auch 1&1 und Strato angeschaut aber nö.
09.10.2007 17:44 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-780.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ist auch gut.
Also ich hatte während der Monate als ich den Server hatte, keine Probleme.
Also damit fährste günstig und gut.

09.10.2007 17:46 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Erstmal noch die Frage willst du einen
1) Rootserver (Dedicated)
2)Vserver (RootDS)
3) Webspace

ich bitte dich das ganze noch zu beantworten.

Achja wo liegt deine Preisvorstellugn für den Monat?

09.10.2007 18:09 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

blubber
Grünschnabel

Zitat:
Original von HCL[R-S.com]
Erstmal noch die Frage willst du einen
1) Rootserver (Dedicated)
2)Vserver (RootDS)
3) Webspace

ich bitte dich das ganze noch zu beantworten.

Achja wo liegt deine Preisvorstellugn für den Monat?

Sorry bin in der Sache noch Nob möchte damit ja erst anfangen das Angebot von der vorgeschlagenen Seite:

Und was sind das für Unterschiede?

Es soll ja ein Forum mit allem pipapo und Portal sein usw.Man sollte die Möglichkeit haben Musik und videos hoch und runter zu laden

Dateianhang:
jpg server.jpg (163,28 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubber: 09.10.2007 18:30.

09.10.2007 18:28 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Wenn du sowas vor hast, sprich Videos und Musik zum Download anbieten willst, benötigst du einen sehr hohen Traffic. Da wirst du mit dem Angebot da kaum Möglichkeiten haben. Ausser du machst es im kleinen Kreis. Wenn du aber richtig öffentlich zuschlagen willst, benötist du schon einen eigenen Server.
Gruß Power1111

09.10.2007 18:46 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

blubber
Grünschnabel

Oha wie gesagt bin noch Nob in dieser Sache.Wie richte ich mir einen eigenen Server ein?Über ein Anbieter?Sorry für die Anfängerfragen aber jeder hat mal klein angefangen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blubber: 09.10.2007 22:00.

09.10.2007 21:10 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
UT Server Inhaber

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3000+

Ich hab meinen Dedicated bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. und könnte mich nicht beschweren.

Bei deinem Vorhaben ist Keyweb gut weils da die dFlat gibt, d.H. unbegrenzt Traffic. (Kann sein dass es auch andere Anbieter mit diesem Service gibt, aber ich kenne nur Keyweb.)

Der kleinste hat 2x160Gb und 1Gb RAM drin, das dürfte für den Anfang ausreichen. Freude

Btw. auf die von dir dann Angebotene Musik und die Videos bist du aber schon der Rechteinhaber, bzw. hast die Erlaubnis zur Veröffentlichung von diesem oder? Augenzwinkern

09.10.2007 22:27 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

blubber
Grünschnabel

Ja das sind dann Gamervideos die Aufgezeichnet werden also von uns persönlich.Wegen Erfolge Onlinepunkte usw so wie CS,Und die Musik das ist schon legal da wir selber Musik machen also auch von uns werde mich hüten da irgendwas reinzustellen wo man nachher Ärger bekommt.
10.10.2007 07:30 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

blubber
Grünschnabel

Habe noch was gefunden da bräuchte ich euren Rat

10.10.2007 16:28 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Also Numba One im Webspace ist Servage mit 360GB speicher für 7 Euro, und ne menge Traffic.

Support 1A! ModernGrafix auch bald zweitserver bei denen. und vorallem Domainumzug etc. alles sehr günstig. Super Partner.

Nochmal Edit: Ich bin davon ausgegangen das du nur Video usw. Hochlädst, wenn nicht, dann reichen die obigen angebote auch aus. Aber sonst nimm das, dieser ist auch noch für 20 - oder 30 euro Auf das doppelte aufstockbar für dann 12 euro im monat k.a frag dann mal den Support. Ist echt Guter Serveranbieter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von C@rl[R-S.com]: 10.10.2007 18:06.

10.10.2007 17:59 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

blubber
Grünschnabel

Hi,
sieht gut aus das mit den Videos und Pics ist ja nur so nebenbei.Normalerweise soll es ein Forum über allgemeine Themen sein.Das mit den Videos und Pics bekommt eine extra ecke sonst wird bzw soll es ein ganz normales orum werden.
11.10.2007 07:41 blubber ist offline E-Mail an blubber senden Beiträge von blubber suchen Nehmen Sie blubber in Ihre Freundesliste auf

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Hi Du kannst Dir alternativ auch die Webpacks von Hosteurope anschauen.
Da hatte ich mein altes Forum mal drauf und die sind auch supergut.
11.10.2007 09:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Suche günstigen Server

Views heute: 11.344 | Views gestern: 29.721 | Views gesamt: 15.454.882

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de