Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21257 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10469 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » WoW, mich hats wieder erwischt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW, mich hats wieder erwischt!
Autor
Beitrag « »

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 Ghz

WoW, mich hats wieder erwischt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.

Ich spielte ja ca. 1,5 Jahre WOW und das Intensiv! Nun habe ich fast 6 Monate Pause hinter mir, weil mein Jäger einfach nicht mehr das Wahre ist.

Nun bin ich wieder am installieren und wollte fragen, was für ein Char gut ist? Will kein tank und kein Heiler sein.

Mir würde ein Schatten Priester sehr gut gefallen. habe ich mit dem Char überhaupt raidchancen?

ich glaube Nachten könnte mir die Frage gut beantworten. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli483: 09.10.2007 09:27.

09.10.2007 09:27 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für PvP empfiehlt sich ein Hexenmeister, ist dort der Effektivste.

Ansonsten, Schattenpriester kann natürlich auch sehr viel Schaden machen, ist sicher auch nicht schlecht.

09.10.2007 11:15 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir doch mal nen Magier Augenzwinkern macht auch derbe DMG...und macht fun mit nem Mage zu zocken vorallem blutelf mage ^^

09.10.2007 14:13 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

elfen haben aber kleine pi**el großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.10.2007 14:23 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

ach echt ? wusste gar nicht das du ein elf bist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

09.10.2007 14:37 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

hehe großes Grinsen
nö aber hast mir doch damals mal in wow gezeigt großes Grinsen
als du nackt durch die gegend gelaufen bist lol ^^ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 09.10.2007 14:51.

09.10.2007 14:51 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Hmm was willst Du machen??

Raiden, PVP , Nahkampf Fernkampf Caster ???

Hexenmeister ist schon dolle nur wenige wissen wie sie Ihn zocken sollen.

generell ist jede Klasse gut und hat Ihre eigenen Sachen.

zu was tendierst Du ??

btw das mein Hexer hr hr

09.10.2007 16:36

TFT Killer

Themenstarter Thema begonnen von Bulli483

Also, ich will damage machen.

HEILER und TANK kommt nicht in Frage.....

....würde aber sehr gerne einen Schatten-Priester zocken, wegen seinen DOTS. Aber mit dem hat man keine raidchance oder?

Also, ich will PVP, Raid , einfach alles. Aber ganz wichtig, auch alleine farmen.

10.10.2007 08:56 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Also Hexer hat je nach Skillug mehr dots als der Shadow.
Mit nem SchattenPriester hast Du klar eine Raidchance wenn das Euqip dementsprechend ist.
Ich empfehle Dir hier schneidern zu skillen und das EisschattenSet dann zu Craften das ist schonmal ein guter Start
10.10.2007 09:18

TFT Killer

Sag mir einfach mal, wer leicht zu spielen ist und wer gern mitgenommen wird?

11.10.2007 12:38 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

hmmm Krieger
11.10.2007 12:53

TFT Killer

Krieger leicht? *lacht*

hatte mal ein 60er. Nie wieder. Wenn man 5 tanken muss. lol . Der Krieger iss immer der DEP, wenn es WIPE gibt.

11.10.2007 12:56 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » WoW, mich hats wieder erwischt!

Views heute: 2.737 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.821.859

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de