Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22650 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19502 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10637 Beiträgen
in 3403 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » PC erkännt audiogeröt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC erkännt audiogeröt nicht
Autor
Beitrag « »

Erkan Erkan ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
PC erkännt audiogeröt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt warum der pc mein audiogerät nicht erkännt...also ich hab den rechner formatiert wegen virus und seit dem erkennt er mein audiogeröt nicht mehr...

helft mir bitte

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erkan: 04.10.2007 12:05.

04.10.2007 12:04 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn treiber installiert ?
was hast denn für eine soundkarte oder chipsatz wenn de sound onboard hast (welches mainboard?) ...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 04.10.2007 12:18.

04.10.2007 12:17 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erkan Erkan ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Erkan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU§H!DO
hast du denn treiber installiert ?
was hast denn für eine soundkarte oder chipsatz wenn de sound onboard hast (welches mainboard?) ...

der brauch kein treiber...und diese ganzen begriffe da ich versteh nur bahnhof^^
04.10.2007 12:26 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1313.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

normalerweise muss man nen soundkarten treiber installieren damit man sound hört ? bei xp zumindest vista weiss ich nicht bei mir muss ich immer fleissig den soundtreiber installieren ^^
schau doch einfach mal im geräte manager rechte maustatse beim arbeitsplatz und dann eigenschaften unter hardware ob da sound installiert ist ^^

und frage war halt ob du ne soundkarte hast verwirrt wenn nicht dann ist es eine onboard heisst also aufm mainboard ...deswegen welches mainboard hast du ?)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 04.10.2007 12:38.

04.10.2007 12:36 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Erkan Erkan ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Erkan

hilft nix leider
04.10.2007 12:53 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Hallo Erkan, erst mal Hallo bei uns. ist doch nicht schlimm das du es nicht verstehst. Dafür sind wir ja da.
Um aber Infomation über deinen Computer zu bekommen mußt du dieses Programm installieren:
Everest 4.10.1152 Beta
Danach bitte hier komplett posten was unter Übersicht steht. Dieses findest du unter dem Hauptordner Computer.
Dankeschön im Vorraus Power1111

04.10.2007 12:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » PC erkännt audiogeröt nicht

Views heute: 12.889 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.377.404

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de