Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Oblivion - The Shivering Isles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oblivion - The Shivering Isles
Autor
Beitrag « »

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Oblivion - The Shivering Isles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab das prob, dass ich nicht in die addon welt komme

die tür sagt mir, dass sie mich noch nicht reinlässt, oder dass ich zu schwach bin oder sowas

doch laut gbase.ch
Zitat:
Die Stärke der Monster hängt von der Stufe eurer Spielfigur ab. Kein Mindestlevel erforderlich. Praktisch also auch für Einsteiger.

sollte ich da reinkönnen!

hat da wer ne ahnung wieso das nicht geht oder ab welcher stufe ich da rein kann? (bin stufe 6)

gruss

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.10.2007 20:29 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Stufe 6 kommst du da auf keinen Fall rein...
Auf der Shiverings Isles Packung steht auch nur für fortgeschrittene Charakter...
Ich denke Level 20 brauchst dau...bin mir aber nicht sicher, da ich Oblivion + Addon zur Zeit nicht zocken kann unglücklich

EDIT: Aber theorethisch kann mit dem Addon zu jedem Zeitpunkt begonnen werden. Du musst lediglich das Addon im ersten Startbildschirm des Spieles unter Spieldateien aktivieren. Dann erhältst du einen Tag (Oblivion-Spieltag) nach dem Start eine Nachricht über eine geheimnisvolle Insel. Und schon geht los...

...werde nochmal nen Kumpel fragen Augenzwinkern Der zockt´s ja immernoch ^^

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

04.10.2007 20:57 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

Themenstarter Thema begonnen von Br0mI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ja aber ich will nicht nochmal von vorn beginnen, dann zock ich eben noch ein paar h oblivion großes Grinsen

im mom kann ichs ja leider auch nicht zocken, hoffentlich behebt das service pack 1 für vista meine probleme mit diversen games... fröhlich

04.10.2007 21:07 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

RPG-Lord

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Hehe...
Einige Böse Zungen behaupten auch SI sei nur nach Abschluss der Hauptquest spielbar...aber vollkommener Quatsch....bei mir gings doch damals auch so Augenzwinkern
Aber ums Leveln wirst du nicht drum rum kommen smile

04.10.2007 21:12 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

Themenstarter Thema begonnen von Br0mI

habe jetzt schon 16 gezockt, aber erst stufe 6, manno mann, das dauert ja noch ewig großes Grinsen

aber wenns das spiel dann mal läuft, bin ich mir sicher, dass ich schnell vorwärts komme großes Grinsen

freu mich schon ziemlich auf shivering isles, sieht teilweise um einiges besser aus als in oblivion, nur schon die einzelne kleine Insel, viel detaillierter iwie fröhlich

04.10.2007 21:19 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

RPG-Lord

Ja...das stimmt auch smile
Sehr merkwürdige und zwiespältige Charaktere...
Zum Teil sehr witzig smile

Echt zu empfehlen Augenzwinkern

04.10.2007 21:27 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Oblivion - The Shivering Isles

Views heute: 1.751 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.222.362

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de