Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Schweizer Fernsehen via PC empfangen, wie am einfachsten und kostengüstgsten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizer Fernsehen via PC empfangen, wie am einfachsten und kostengüstgsten ?
Autor
Beitrag « »

Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

images/avatars/avatar-565.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 X2 5600+ ( 2 x 2.8 Ghz )

Schweizer Fernsehen via PC empfangen, wie am einfachsten und kostengüstgsten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde gerne Schweizer TV ( SF2 ist mir am wichtigsten ) empfangen. Das ganze am PC.
Jetzt die Frage, was brauch ich da ? Ne TV-Karte, oder DVB-T Sachen ?

Kenn mich da nicht aus.
Wichtig: es sollte mit Linux laufen. Sollte das aber nicht gehen, dann auch okay, dann halt aber mit Win XP.

Das ganze sollte nicht zu teuer sein, nach möglichkeit. Sonst versuch ich es lieber mit schweizer Proxys um kostenlose Internet-TV-Programme anzuschauen ^^.

"Was ist der Unterschied zw. einer Ente ?" --Postal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

DAS Forum für alle Psych-Fans, und die es noch werden wollen Augenzwinkern

02.10.2007 15:58 Skorpurion ist offline E-Mail an Skorpurion senden Beiträge von Skorpurion suchen Nehmen Sie Skorpurion in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per satellit ist sf glaubs gratis...
und soll empfang haben in de

musst also nur schaun, wie mit dem pc verbinden, kenn mich da ehrlich gesagt gar nicht aus großes Grinsen

hab diese seite gefunden, vielleicht findest du da was interessantes:klick

02.10.2007 20:06 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

Themenstarter Thema begonnen von Skorpurion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Kabel -.-. Hätte ich ne Schüssel, würd ich zu nem Bekannten gehen, und mir das selbe System bauen wie er es hat: empfängt alles, und hat das mit PC verbunden, kann auf abruf alles speichern, und wird auf Festplatte des Receivers und PC gespeichert. Läuft sogar mit Linux das Ding ^^.
Aber laut Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. geht das ? Hm, ich muss demnächst mal wieder den Sendersuchlauf durchmachen ^^. Aber dann hab ich es ja trotzdem net am PC:

Sonst noch jemand ne Ahnung ?

"Was ist der Unterschied zw. einer Ente ?" --Postal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.10.2007 20:44 Skorpurion ist offline E-Mail an Skorpurion senden Beiträge von Skorpurion suchen Nehmen Sie Skorpurion in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Ich denke mal dein Bekannter macht das ganze mit einer Dbox2 auf welcher Tux installiert wurde. Dann nutzt er dafür das entsprechende Programm um auf den PC aufzunehmen.

Eine Dbox2 bekommst du bei Ebay für 100€ allerdings hilft dir das wohl trotzdem nicht weiter da du Kabel hast.

Was meinst du mit den Internet-Tv Programmen? Meinst du damit so etwas wie Zattoo?

02.10.2007 21:35 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix
Ex-Mod

Dieser User hat sich mal bedankt

Wir haben eine Dbox die per LAN mit dem i-net verbunden ist! Mit dem i-net ziehen wir und ab und zu mal neue keys (wenns neue gib alle 2 wochen oder so) und die keys braucht man nur um premiere, orf,... zu sehen!
Also so ne dbox ist schon was gutes!

Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland!!!!!!!
04.10.2007 20:42 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von Phoenix
Wir haben eine Dbox die per LAN mit dem i-net verbunden ist! Mit dem i-net ziehen wir und ab und zu mal neue keys (wenns neue gib alle 2 wochen oder so) und die keys braucht man nur um premiere, orf,... zu sehen!

aber weisst schon, dass wenn ihr euch keys für premiere etc. holt, dass das dann NICHT legal ist, oder? Augen rollen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

04.10.2007 20:48 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix
Ex-Mod

Dieser User hat sich mal bedankt

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
Zitat:
Original von Phoenix

aber weisst schon, dass wenn ihr euch keys für premiere etc. holt, dass das dann NICHT legal ist, oder? Augen rollen

Das macht ja nur ein Freund von mir^^

Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Technoland!!!!!!!
06.10.2007 00:01 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

Themenstarter Thema begonnen von Skorpurion

Ja, meinte sowas wie Zentoo.

Aber das DVB-T Netz ist bei uns ( Nordostbayern ) noch nicht ausgebaut -.-. Nürnberg noch, aber bei uns nicht. Soll bis 2008 soweit sein, ganz klasse. Weil nur für SF2 hol ich mir da nicht so Zeug, das ist mir dann zu blöd ...

06.10.2007 00:09 Skorpurion ist offline E-Mail an Skorpurion senden Beiträge von Skorpurion suchen Nehmen Sie Skorpurion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Schweizer Fernsehen via PC empfangen, wie am einfachsten und kostengüstgsten ?

Views heute: 5.759 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.062.024
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de