Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21040 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Hillfe hamachie geht nicht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hillfe hamachie geht nicht!!!!
Autor
Beitrag « »

Odama Odama ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd ahtlon 4000+

Hillfe hamachie geht nicht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir heute hamachie runtergelden aber wenn ich es starten möchte geht es nicht da steht dann das hamachie nicht mit den netzwerkarte von hamachie verbinden kann oder so ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir firewall ist aus viren programm auch also es geht nicht ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe
01.10.2007 01:04 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter & Администратор

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum hallo

du mußt schon genau die Fehlermeldung hier rein schreiben und nicht "oder so" das ist murchs.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 02:06 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Odama
fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke ich finde der ganze forum ist super so nun zum fehler.....wenn ich hamachie starten möchte dann kommt eine fehler meldung wo steht ......Fehler beim verbinden zum hamachie netzwerk Adapter.....da unter steht noch Falls sie die anwendung gerade installiert oder upgedatet haben,versuchen sie es in ein paar sekunden erneut.falls dieses problemm bestehen bleibt berichten sie uns bitte in technik forum von diesen problem.unser forum finden sie unter Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. steht da alles mehr nicht und auf diese seite von forum ist ja nur englisch^^ und da ist bei mir das problemm^^ ...bitte helf mir......und unter netzwerk verbindungen habe ich auch kein hamachie firewall ist aus viren programm auch ich weiß ehrlich nicht weiter...
01.10.2007 10:50 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal so Augenzwinkern

Zitat:
Fehler beim Konfigurieren des Hamachi Netzwerk Adapters.

Dieses Problem tritt meist bei einer Firewall auf,
die den DHCP Traffic beim Hamachi Adapter blockiert.
Aktivieren Sie die lokalen UPD Ports 67 und 68 für die Adresse 5.0.0.1,
oder deaktiveren Sie die Firewall für den Hamachi Netzwerk Adapter komplett.
Falls keine dieser Maßnahmen hilft oder Sie diese Nachricht nicht verstehen,
besuchen Sie bitte unser Support Forum und berichten uns von Ihrem Problem.Wollen Sie, dass Hamachi versucht den Adapter zu konfigurieren,
während Sie Ihre Firewall einstellen?"

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 11:30 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

oh^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine hilfe..aber ich habe nicht grade zu viel wießen über computer^^....diese ports keine ahnug wo die sein sollen meine firewall ist ja komplett aus inaktiv .........ich weiß grünschnabel paßt zu mir^^ ........
01.10.2007 12:10 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe

Die Ports mußt du in deinen Router freigeben Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 12:20 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

oh^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich versuch es mal danke in vorraus hoffe es klappt
01.10.2007 12:23 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe

Jo ich hoffe es für dich das es klappt.

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 13:08 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

ehm ich habe jetzt so ports gefunden^^ endlich^^ da steht habe fritz wlan da habe ich nun port von 67 bis 68 frei gegeben da unter steht so eine adresse ip adresse meine jetzt einfach frei geben oder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das problemm besteht immer noch habe jetzt die ports 76 bis 68 frei gegeben aber hamachie macht noch immer den gleichen fehler

ich schreibe mal rein wie das bei mir aussieht mit den ports ok.......so^^........

Portfreigabe aktiv für andere anwendugen dann bezeichnug habe ich gemacht hamchi dann protokoll UPD hab ich dann von port 67 bis port 68 dann an ip adresse 192.168.178.20 dann unter den an port 67 bis port 68 ist das so alles richtig

mhmm ich weiß nicht bei mir geht garnichts schade ich habe ja noch nicht mal hamachi bei netzwerk verbindugen...bei mein zweiten computer ist aber ein sehr langsamer da habe ich es auch versucht da ging es super

€dit by:dad1881
Habe deine Beiträge mal zusammen gemacht, bitte Editiere deine Beiträge.

Mal eine frage:
Hast du Windows XP oder Windows Vista?
01.10.2007 13:21 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Odama Odama ist männlich
Jungspund

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odama
ehm ich habe jetzt so ports gefunden^^ endlich^^ da steht habe fritz wlan da habe ich nun port von 67 bis 68 frei gegeben da unter steht so eine adresse ip adresse meine jetzt einfach frei geben oder

Das problemm besteht immer noch habe jetzt die ports 76 bis 68 frei gegeben aber hamachie macht noch immer den gleichen fehler

ich schreibe mal rein wie das bei mir aussieht mit den ports ok.......so^^........

Portfreigabe aktiv für andere anwendugen dann bezeichnug habe ich gemacht hamchi dann protokoll UPD hab ich dann von port 67 bis port 68 dann an ip adresse 192.168.178.20 dann unter den an port 67 bis port 68 ist das so alles richtig

mhmm ich weiß nicht bei mir geht garnichts schade ich habe ja noch nicht mal hamachi bei netzwerk verbindugen...bei mein zweiten computer ist aber ein sehr langsamer da habe ich es auch versucht da ging es super

Habe deine Beiträge mal zusammen gemacht, bitte Editiere deine Beiträge.

Mal eine frage:
Hast du Windows XP oder Windows Vista?

Also ich habe windows XP
01.10.2007 18:18 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe

Aber mal echt komisch Prob. was du da hast großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 18:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link

sry aber die tipps da auf den seiten helfen mir überhaupt nicht weiter was da steht bringt bei mir nicht tut mir leid ich habe sogar Firefox installiert wie der eine aber bringt nichts

Beiträge Editieren/Ändern !
01.10.2007 18:31 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe

Versuche doch mal ein Ältere Version von Hamachi diese hier --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Aber eines solltest du noch machen:
Bitte Deinstalliere Hamachi nochmal aber auch aus der Registrie -> Start -> ausführen... -> Regedit (eingeben) dann such nach Hamachi achte aber darauf das du das H von Hamchai groß schreibst lösche dann alles was er findet wenn du es 1x eingegeben brauchst du immer nur noch F3 drücken dann sucht er weiter.
Irgendwann kommt dann mal die Meldung das er nix mehr findet dann Starte dein Rechner Neu und Installiere Hamachi neu.

Ich hoffe es klappt bei dir viel Glück Augenzwinkern

Aso und wenn du dein Nick behalten willst schau in das Tutorial von Hamachi da steht ja wie es geht.

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 19:23 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Odama Odama ist männlich
Jungspund

Ja danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der beste vielen dank ich danke dir mit der version geht es du bist gut danke ich kann mich garnicht genug bedanken
01.10.2007 20:19 Odama ist offline E-Mail an Odama senden Beiträge von Odama suchen Nehmen Sie Odama in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe

Hehe freut mich das ich Dir helfen konnte.

Du kannst dich ja bei meinen Beitrag bedanken großes Grinsen

Mein Hamachi Status:

01.10.2007 20:29 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Last-Riddick
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Fehler beim verbinden zum hamachi netzwerk adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich habe das gleich Problem, habe auch das was ihr hier geschrieben habt alles Probiert aber es funzt net eins ist bei mir noch zu beachten möchte es unter Windowsserver 2003 Datacenter edition sp2 Installieren.
Habe noch ein Server und da funzt es ohne Probleme.
Wäre sehr Dankbar für hilfe.
MFG
28.02.2008 17:16 Last-Riddick ist offline E-Mail an Last-Riddick senden Beiträge von Last-Riddick suchen Nehmen Sie Last-Riddick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Hillfe hamachie geht nicht!!!!

Views heute: 25.413 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.558.231

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de