Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19513 Beiträgen
in 1672 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14027 Beiträgen
in 1039 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9748 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8096 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » SQL Admin per SQL anlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin per SQL anlegen
Autor
Beitrag « »

PhoenixX   Zeige PhoenixX auf Karte PhoenixX ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-191.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 2000+

Admin per SQL anlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mein Board wurde gehackt und nun stehe ich vor dem Problem, einen neuen Administrator per MySQL anzulegen.
Das es geht, weiß ich, da ich ein ähnliches Problem schonmal hatte, doch welche SQL-Abfrage muss ich erledigen?

Grüße
ColaWeizen

[PS.Freude Es ist ein wBB 2.3.6...

Bitte um schnelle Antwort

28.09.2007 18:06 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die SQL-Injektion, aber die dürfte bei 2.3.6 nicht mehr funktionieren.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

28.09.2007 19:05 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von PhoenixX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch verstanden, schätze ich...
Zugang zur SQl-DB habe ich ja..aber kein ACP-Zugang zum Board mehr *grmpf*

28.09.2007 19:12 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

Tripel-As

*push* Oder nennt mir eine andere Lösung =(

30.09.2007 11:20 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Hier, vielleicht hilft dir das.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.09.2007 11:49 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Hilft mir nicht wirklich viel unglücklich

30.09.2007 11:53 PhoenixX ist offline E-Mail an PhoenixX senden Homepage von PhoenixX Beiträge von PhoenixX suchen Nehmen Sie PhoenixX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhoenixX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PhoenixX: XxX haxxx0r XxX

Viktor   Zeige Viktor auf Karte Viktor ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-314.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3GHz

Zitat:
Original von PhoenixX
Hilft mir nicht wirklich viel unglücklich

Hallo,

schaue mal hier: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Von Woltlab gibt es ein Tool mit dem man einen neuen Admin anlegen kann. Freude

Gruß
Viktor Augenzwinkern
07.10.2007 22:32 Viktor ist offline Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf

wizard051
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

Als kleinen Sicherheitstipp:
Schütz dein ACP mit htaccess und benutze dabei ein anderes Passwort als für den Login. Sollte so einiges fern halten Augenzwinkern .
26.11.2007 14:42 wizard051 ist offline E-Mail an wizard051 senden Beiträge von wizard051 suchen Nehmen Sie wizard051 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » SQL Admin per SQL anlegen

Views heute: 9.096 | Views gestern: 29.721 | Views gesamt: 15.452.634

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de