Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
World of Warcraft Entstehung einer legendären Rüstung
Autor
Beitrag
«»
Nachten[R-S.com] unregistriert
World of Warcraft Entstehung einer legendären Rüstung
So ich habe grade für meine andere Page einen Forentrhead aufgemacht.
Zum anschauen für Euch das enstehen einer legendären Armor im RL
hier eine kleine Vorstellung eines wirklich großen Projekts.
Das stylischte Set Ingame gecrafted fürs RL.
Wir sind aktuell dran, daß Ganze auch in einer unserer zukünftigen Live Sendungen zu präsentieren, brauchen hier aber noch ein bisschen Vorbereitungszeit.
Die Fima Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist spezialisiert auf Sonderanfertigungen im Rüstungsbereich.
Durch lange Handarbeit entstehen hier Rüstungen und Zubehör für Larp, Mittelaltermärkte oder aber Spezialanfertigungen die sich Leute bauen lassen.
Im Forenwatch letze Woche war die Pala T2 Armor zu sehen.
I
Ansonsten viel Spaß beim anschauen des Forenthreads und den dementsprechenden Bildern dazu.
Zitat:
Hallo,
Ich möchte ein paar Bilder von einem längeren Schmiede-Projekt vorstellen. Dieses Projekt hat was mit WoW zu tun und ist irgendwo immer noch ein Fan-Projekt, auch wenn die Arbeit selbst professionell ist. Wir schmieden seit 1994 Rüstungen, und was aus einem ungewöhnlichen Hobby entstanden ist, wurde mit den Jahren mehr und mehr professionell.
Ich war schon immer ein Fan von Fantasy-Spielen und habe „Warcraft: Orcs & Humans“ damals schon gespielt, daher hat mich Warcraft auch immer begleitet in dieser Zeit.
Wir haben alle Bilder ohne die üblichen Label hochgeladen, da ich die Foren nicht für Werbung missbrauchen möchte für unsere Website.
Am Anfang war nur Stahl und Leder...
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Es handelt sich hierbei um eine Sonderanfertigung, die bisher einzigartig ist. Wir haben bisher sehr sehr viele spezielle Sachen gemacht, daher hier ein paar Beispiele (ich hab mal die mit dem größten Bezug zu Warcraft rausgesucht):
Zweiköpfiger Oger, Weihnachtskarte 2004 Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Doomhammer Rüstung, 2005 (er spielt einen Ork-Krieger auf unserem Server!) Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hypnoseklinge, Weihnachtsgeschenk 2006 für meine Freundin (In RP-Klamotten trägt sie die Klinge immer noch mit ihrer Priesterin) Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Naja… ein Zwerg... ich dachte ich pack ihn einfach mal dazu (-: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Zurück zu unserem Projekt… wenn man jetzt noch nicht weiß, worum es geht, sollten die nächsten Bilder helfen. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ab hier haben wir dann auch Messing eingesetzt, die ersten Teile wurden rot lackiert. Die Siegelbänder sind nur Platzhalter aus Papier. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Diese Rüstung besteht aus einer unglaublichen Menge an Einzelteilen… gut dass ich nicht angefangen habe sie zu zählen. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Panzerhandschuhe mit ein paar albernen Platzhaltern, die ersten Teile sind mittlerweile brüniert (ein Verfahren um die Metalloberfläche Schwarz zu machen). Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Die ersten fertigen Siegelbänder. Bestickter Stoff mit einem goldenen Stoff-Hintergrund. Ich hätte nicht gedacht, einen Stoff zu finden, der genau so wie das Messingblech aussieht. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Das schwierigste waren die Schultern… die Bücher und Dolche sind aus Messing, und es war nicht gerade leicht ganz genau an die runden Schultern anzupassen. Zwischendurch hatten wir überlegt, echte Bücher zu nehmen und sie golden anzusprühen, aber wir haben uns dann gedacht, dass das ziemlich schrottig aussehen würde. True metal ftw!
Als ich die Schultern dann spät nachts soweit hatte war ich mittlerweile so platt, dass ich unbedingt ein paar absolut blöde Platzhalter anbringen musste.... Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Panzerhandschuhe… viele kleine Schuppen und Nieten. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ein weiteres Problem war der Gürtel... wir mussten es irgendwie hinkriegen, dass man ihn öffnen kann ohne dass man irgendwelche Schnürungen oder Schnallen sieht. Am Ende haben wir uns entschlossen, zwei abnehmbare Riegel vorne und hinten anzubringen (die Schnürung sitzt halbverdeckt hinter dem Könige-Symbol und wird hinterher ganz verdeckt durch einen goldenen Schurz). Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Der Kilt (größtenteils aus schwarzem und rotem Leder) Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
och mehr Siegelbänder… passende Texte zu finden war nicht gerade leicht, wir haben in verschiedenen Wikis gesucht, in Foren gefragt, ich bin ein paar scharlachrote Kreuzzügler abschlachten gegangen mit meinem Druiden und wir haben uns noch ein paar Sprüche ausgedacht, die Lore-gemäß zu einer Paladin-Rüstung passen. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Am Ende musste also eigentlich nur noch der Paladin rein! Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
HEAL!!!1 Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Naja, er hat den Blase & Ruhestein-Trick versucht, aber der Ruhestein war auf Cooldown... Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Hammerdin Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Naja, die ganze Arbeit hat ein paar hundert Stunden Zeit gekostet und ich bin froh, dass wir es am Ende geschafft haben. Glückwunsch an den Mensch-Paladin Kastore auf EU-Frostmourne zu diesen fetten Epix!
Vielen Dank an alle die uns bei diesem Projekt unterstützt haben (wir hatten Anfang Juli damit begonnen). Es war eines der coolsten Projekte, die wir bisher gemacht haben, und ich bin schon auf ein paar Meinungen gespannt (-:
Platzhalter für Videos, die noch hinzugefügt werden etc.
Edit: Die ersten Videos, bessere Qualität (DivX) folgt noch...
Thrall
Paladin Tier2
Paladin Tier2 (Stage6, DivX erforderlich)
24.09.2007 10:49
FanGT
Doppel-As
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD A64 3200+
wie krank
aber ist wirklich sehr gut umgesetzt
NEED HUNTER T4 xD
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.09.2007 14:49
Nachten[R-S.com] unregistriert
Das Problem ist es kostet halt auch dementsrprechend ist ja alles Handarbeit