Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21854 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18500 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » HP Pavilion dv6545eg von Vista zu XP wechseln(Lösung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Pavilion dv6545eg von Vista zu XP wechseln(Lösung) 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,72
Autor
Beitrag « »

Fafnir   Zeige Fafnir auf Karte Fafnir ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , der Fehler ist ja sofort nach der Windowsinstallation da .
Also schätze ich mal das es dafür keine Lösung gibt .
Denn am Treiber liegt es sicher nicht .
25.07.2008 13:46 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

CalMeCrazy
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

wollte mich auchma für die tolle anleitung bedanken, bei mir hat soweit alles super funktioniert bis auf die auf der ersten seiten verlinkten grafikartentreibern, da kam immer: gerät konnte nicht gefunden werden,hab aber dann die wo hier angeboten von ner anderen hp (irgendwas mit .08 oder sowas) genommen und die ham dann funktioniert!

wenn jemand ne idee dazu hat:

Wenn man die letzen nforce treiber für den chip installiert von der nvidia hp wird die lankarte nicht erkannt und wenn man dann die anderen von den vorherigen nimmt bekommt man nen blue screen :-) !

Und die letzten Grakatreiber von der Nvidiahp lassen sich auch nicht aufm lappi installieren kommt auch wieder das mit dem gerät!

Aber ansonsten top - sound geht, laut,leiser und stumm,etc - das blöde vista ist endlich besiegt - laptop läuft tausendmal besser und schneller!

Mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CalMeCrazy: 26.07.2008 16:57.

26.07.2008 16:56 CalMeCrazy ist offline E-Mail an CalMeCrazy senden Beiträge von CalMeCrazy suchen Nehmen Sie CalMeCrazy in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Grafiktreiber kannst du hier mal schauen:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.07.2008 21:25 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fafnir   Zeige Fafnir auf Karte Fafnir ist männlich
Eroberer

großes Grinsen Hab es hinbekommen mit dem uni Treiber von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Nur sind die Bezeichnungen wie z.b. KW-606RSF eher nichtssagend .
Aber diese Link könnte doch bei den Treibern stehen (für leute die wissen was sie tun großes Grinsen )
Danke nochmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 27.07.2008 17:21.

27.07.2008 16:42 Fafnir ist offline E-Mail an Fafnir senden Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

smon
Jungspund

Hallo Power1111,

habe einen tja was nun eigentlich - DV6000 geordert
Auf dem Karton steht 6810eg SystemInfo sagt 6700

HP sagt auch ist ein 6810eg - was den Kreis moeglicher Treiber auch nicht gerade einengt smile
Seit ca. 3 Wochen sauge ich nun Treiber on mass > 1Gig böse
Durch euer Forum hab ich die Anzahl der laestigen gelben Kreise
auf 2 reduzieren koennen smile smile smile
1) IEEE 1394 - den brauch ich eh nicht Teufel
2) Ethernet Controller - diesen brauche ich schon Augenzwinkern
laut Everest :
nVIDIA MCP65 - LAN CONTROLLER (PHY: Realtek RTL8211/8212) PCI

Hast Du einen Tipp ?

many thanks
10.08.2008 02:07 smon ist offline E-Mail an smon senden Beiträge von smon suchen Nehmen Sie smon in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Ja, der Ethernet Controller ist im bereits installiertem Chiptreiber unter Programme vorhanden.
Diesen musst du dort suchen und den Pfad dir merken.
Dann diesen manuell im Geräte- Manager installieren.

10.08.2008 16:02 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

smon
Jungspund

Hab ich mehrmals gemacht >nix ging
aber mit diesem Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
hat es geklappt GM ist so gut wie sauber smile smile smile

eigentlich solltet Ihr die Gehaelter vom HP_Support bekommen ;-)

many many thanks
10.08.2008 16:58 smon ist offline E-Mail an smon senden Beiträge von smon suchen Nehmen Sie smon in Ihre Freundesliste auf

smon
Jungspund

Nachtrag:

Beim runterfahren wechselt die Farbe des Lautsprecher_Symbols
(oberhalb der Tatatur) von blau auf rot (der Rest bleibt blau)

kann das was zu sagen haben ??

cu.
10.08.2008 23:32 smon ist offline E-Mail an smon senden Beiträge von smon suchen Nehmen Sie smon in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Wenn soweit alles funktioniert, nein.

11.08.2008 07:13 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Graubart Graubart ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Sempron 3000 auf 4200 getaktet, P925,Dell D400 mit p 1,5, OneA120 mit Via und noch ein paar andere

wieder mal Soundtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dank der Anleitung bin ich schon ein Stück weiter, nur der Sound funktioniert nicht. Im Gerätemanager ist weiterhin ein Andere Geräte>PCI Device das gelbe Fragezeichen, Everest findet unter Windows Devices > PCI Device die Hardware ID PCI\VEN_10DE&DEV_055C%SUBSYS_30CF103C&REV_A1
unter PCI Devices, bzw Physical devices ca 15 mal unknown.

Von der Kanotix-Licv-CD läuft der Sound, erkannt wird bei Audio ein Nvidia MCP67 (sinngemäss: Subsystem HP unknown)

Auf dem Laptop ist SP3. Was mach ich falsch? Setup von sp3404 bricht ab, kein Gerät gefunden.
Mit freundl. Gruss

Graubart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graubart: 14.08.2008 08:21.

14.08.2008 08:18 Graubart ist offline E-Mail an Graubart senden Beiträge von Graubart suchen Nehmen Sie Graubart in Ihre Freundesliste auf

hamlet
Grünschnabel

Hallo!!

möchte mich mal bei allen bedanken, die am turorial mitgearbeitet haben!

habe da aber noch immer ein problem mit der WLAN-Karte!
hab einen Pavilion 6545eg mit einer broadcom 4311!

hab schon einige varianten versucht:
nur driver
nur HP wireless tool
beides
verschiedenste driver, original und den von HP.

das problem ist, dass ich zwar eine verbindung zu meinem router bekomme, diese abrer nach einiger eit verliere und keine verbindung mehr aufbauen kann!
ich finde keine netzwerke mehr!
habl alternatiev noch einen 2 wlan-router versucht, wird einfach nicht angezeigt!
mit netstumbler bekomme ich nach ausfall des netzwerkes auch keine Netze zu gesicht!

kann mir jemand helfen!

thx
14.08.2008 10:09 hamlet ist offline E-Mail an hamlet senden Beiträge von hamlet suchen Nehmen Sie hamlet in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Sempron 3000 auf 4200 getaktet, P925,Dell D400 mit p 1,5, OneA120 mit Via und noch ein paar andere

Zunge raus! sound geht mit realtek azalia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,herzlichen Dank
hat nach ner durchgemachten Nacht doch noch geklappt, SP3 gelöscht. Das Winfuture-update-pack zum servicepack2 durchlaufen lassen. Dann sp33867 installiert, zunächst Fehlermeldung beim Sp34204. von einer Gigabyteseite die "motherboard_driver_audio_realtek_azalia.exe geholt. jetzt steht im Gerätemanger zwar
%HdAudioFunktionDriver.Venice5045.DeviceDesc% , aber sp34204 lief dann fehlerfrei durch. Ton ist da, VLC spielt auch Video ab.

Media-player vermisste Codecs. nach der Installation von PowerDVD (Cyberlink) gehts aber.

Fazit: Nach ca 10 Stunden Freundschaftsdienst werde ich der Besitzerin (die ich nicht persönlich kenne, Bekannte eines Freundes)) ausrichten lassen, sie soll sich eine Linuxpartition mit linuxmint zulegen.

Ich perönlich werde mir keinen HP zulegen, bei Dell läufts mit Treibern wesentlich besser.

Mit freundl. Güssen

Graubart

P.S Vielleicht kann ich auch mal weiter helfen, z.b. zum One A110I/120
wird auch von Quanta gebaut, wie der HP.
14.08.2008 11:55 Graubart ist offline E-Mail an Graubart senden Beiträge von Graubart suchen Nehmen Sie Graubart in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Zitat:
Auf dem Laptop ist SP3.

Das ist der Fehler.
Bitte nur SP 2 nutzen.

14.08.2008 11:56 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Hallo, das es mit SP3 nicht geht, habe ich heute früh ein paar Seiten weiter vorne gelesen, habe ich wohl in der Nacht aus Müdigkeit übersehen. Seit der Realtek Motherboard-Treiber drauf ist, sucht Windows beim Start nach Treiber für ein Modem. Vorher stand dort im Gerätemanger unbekanntes Gerät. Ich habe mich nicht weiter bemüht, das Laptop wurde abgeholt, wird angeblich morgen gebraucht.
Vermutlich war eh alles für die Katz, XP sollte drauf weil ein "Profi" gemeint hatte für Vista müsste sie sich ein neues Office-Paket kaufen, das alte geht nicht mehr.

P.S Das Setup des von der HP-Seite geladenen Modem-Treibers brachte die gewohnte Fehlermeldung "kein passendes Gerät gefunden". Obs manuell geht konnte ich nicht ausprobieren, denke aber dass ich nach meinem Urlaub das HP nach dem Urlaub wieder in die Finger bekomme.
Evtl. gibts direkt beim Hersteller Quanta etwas, zumindest in den Foren zum One A110/120 und Baugleiche gabs ein paar Links nach Fernost.

Mit freundlichem Gruss

Graubart
14.08.2008 22:33 Graubart ist offline E-Mail an Graubart senden Beiträge von Graubart suchen Nehmen Sie Graubart in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Für dein Gerät gibt es alle Treiber für XP.
Falls du dann noch welche benötigst, bitte hier anfragen.

15.08.2008 07:25 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

HPPDV600
Grünschnabel

Hallo,

ich finde keinen Grafikkartentreiber für mein dv6545eg

und der Link in der Anleitung funktioniert nicht

kann mir jemand helfen?

!!!SORRY HATTE NICHT GESEHEN DAS ES MEHRERE SEITEN SIND!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HPPDV600: 23.08.2008 00:30.

22.08.2008 22:31 HPPDV600 ist offline Beiträge von HPPDV600 suchen Nehmen Sie HPPDV600 in Ihre Freundesliste auf

eikuz eikuz ist männlich
Jungspund

Dv 6700 hp dv 6765eg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal ne frage bei mir geht alles ausser heatset und die tasten oben für laut leise und so..

beim heatset kann ich hören aber nicht sprechen weiss nicht weiter???
25.08.2008 17:37 eikuz ist offline E-Mail an eikuz senden Beiträge von eikuz suchen Nehmen Sie eikuz in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Anderen Soundtreiber probieren.

25.08.2008 18:48 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

eikuz eikuz ist männlich
Jungspund

Ja kannst du da welschen empfhelen??
25.08.2008 19:17 eikuz ist offline E-Mail an eikuz senden Beiträge von eikuz suchen