Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20856 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16396 Beiträgen
in 1205 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9542 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6516 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Windows startet immer wieder mit 8 Bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows startet immer wieder mit 8 Bit
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich jetzt nicht. das sollte der richtige treiber sein.
Gib mal bitte die genaue Bezeichnung von dem Sony Notebook.
Ich schau mal auf der Sony Seite, ob ich da was finde.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.09.2007 14:06 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Meltem Meltem ist weiblich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Meltem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony Vaio Modell PVC W2 (9913)
Seriennummer: 28060153-5000067
Das ist TV und PC in einem
20.09.2007 14:11 Meltem ist offline Beiträge von Meltem suchen Nehmen Sie Meltem in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

PCV meinte ich und er gilt als Desktop und nicht als Notebook...
20.09.2007 14:27 Meltem ist offline Beiträge von Meltem suchen Nehmen Sie Meltem in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

da müssten alle benötigten treiber dabei sein verwirrt

dann einfach grafiktreiber deinstallieren und neu drauf hauen der in diesem pakage dabei ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 20.09.2007 14:40.

20.09.2007 14:39 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Ich habe ihn gefunden:
Ich vermute mal,d as du folgenden benötigst, sieht ein bisschen komisch aus.
Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme
Original Drivers Package

Was ich dich mal fragen wollte:
Gehe mal bitte auf dem Bildschirm, rechte Maustaste, danach Eigenschaften,
Dort auf Einstellungen.
Was steht da drin?
Bildschirmauflösung ?
Farb Qualität ?
Gruß Power1111

20.09.2007 14:40 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

ja jetzt steht alles so wie es sein muss, damit die Grafik optimal ist, das muss ich aber nach jedem Neustart manuell ändern..
Jetzt ist die Bildschirmauflösung auf hoch und die Farbqualität auf höchste 32 Bit!
Vielleicht liegt es ja nicht an der Grafikkarte, ich erkläre mal nochmal wie es genau ist:
Also ich starte PC, erst erscheint Auflösung normal, so wie es sein sollte, doch wenn z.B. der Live Messenger öffnet, dann geht die Grafik wieder flöten.. auch wenn ich den Live Messenger deinstalliere liegt das Problem vor, startet normal und nach ein paar Sekunden wieder alles futsch...bei einigen wenigen Programmen die ich öffne passiert dass, das die Farbqualität sich wieder auf 8 Bit setzt..
Mit dem Download von Sony besteht das Problem auch noch..unglücklich
20.09.2007 15:53 Meltem ist offline Beiträge von Meltem suchen Nehmen Sie Meltem in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHJEEE OHHHJEEEE!!!! ALSO MEIN PROBLEM HAT SICH GELÖST, JETZT RATET MAL WIE??!!!
DER MESSENGER UND EIN AUTOSTART-PROGRAMM LIEFEN IM KOMPATIBILITÄTSMODUS, UND ZWAR AUF WINDOWS 95 MIT 256 FARBEN!!! HABE DIE FUNKTION BEI BEIDEN DEAKTIVIERT UND SIEHE DA.... ES LÄUFT EINWANDFREI!!! MAN MAN MAN WER HÄTTE GEDACHT DAS ES EIGENTLICH SO EIN PIPIFAX IST...
JEDENFALLS TUT ES MIR LEID, DASS ICH EUCH QUASI UMSONST GENERVT HABE UND VIEEEEEELEN VIEEEELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE UND PROFESIONELLE HILFE, DAS FORUM IST AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT!!!!
20.09.2007 16:21 Meltem ist offline Beiträge von Meltem suchen Nehmen Sie Meltem in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Welche Version des Live Messenger hast du drauf?
Hast du diesen hier drauf?
Windows Live Messenger 8.5.1288.816
Sonst bitte updaten, vielleicht hilft es. Iste in komischer Fehler??

20.09.2007 16:31 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Zitat:
Original von Meltem
OHHJEEE OHHHJEEEE!!!! ALSO MEIN PROBLEM HAT SICH GELÖST, JETZT RATET MAL WIE??!!!
DER MESSENGER UND EIN AUTOSTART-PROGRAMM LIEFEN IM KOMPATIBILITÄTSMODUS, UND ZWAR AUF WINDOWS 95 MIT 256 FARBEN!!! HABE DIE FUNKTION BEI BEIDEN DEAKTIVIERT UND SIEHE DA.... ES LÄUFT EINWANDFREI!!! MAN MAN MAN WER HÄTTE GEDACHT DAS ES EIGENTLICH SO EIN PIPIFAX IST...
JEDENFALLS TUT ES MIR LEID, DASS ICH EUCH QUASI UMSONST GENERVT HABE UND VIEEEEEELEN VIEEEELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE UND PROFESIONELLE HILFE, DAS FORUM IST AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT!!!!

hehe also darauf wäre ich nie gekommen ...wie kommt denn das hattest du da ausversehn mal eingestellt oder wie ?
naja von nerven kann hier nicht die rede sein ...hier auf rechner-support geht es darum und es wird gerne geholfen hier Augenzwinkern
aber schon das du nun wieder fröhlich bist und das problem geschichte smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 20.09.2007 16:39.

20.09.2007 16:38 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

KEINE AHNUNG, WIE UND WANN ICH DAS EINGESTELLT HABEN SOLL, ES MUSS VON SELBER SO EINGESTELLT SEIN, DA ICH JA SEIT GESTERN DEN MESSENGER SCHON 2X NEU INSATLLIERT HABE UND NIX DARAN GEÄNDERT HAB!!
NAJA HAUPTSACHE ES GEHT WIEDER... NOCHMAL VIELEN DANK!
20.09.2007 16:40 Meltem ist offline Beiträge von Meltem suchen Nehmen Sie Meltem in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Ist ja jetzt ok, aber solch kleiner Fehler??
Komisch, aber schick das es jetzt funktioniert.
Gruß Power1111

20.09.2007 16:54 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Windows startet immer wieder mit 8 Bit

Views heute: 10.942 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.288.149

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de