| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Kritik |
|
Blacky[R-S.com]
Erklärbär

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
Lob & Kritik hier hinein ... na dann auch wenn Lob erst später kommt.
Also, alle geben sich ja eine Menge Mühe, erstellen Tutarials, Tipps und Tricks u.s.w.
Macht Euch doch mal die Mühe zu schauen wieviel davon eigene Sachen sind, und wieviel Sachen schön über Copy/Paste hier eingeführt werden.
Wenn Top-Aktuelle Beitrage oder News gepostet werden, ok ... aber z.B.: der Thread mit den Gehäusen ... also nee sorry ... da reicht doch ein Link zum jeweiligen Hersteller, oder ?
Vor allem schaut in einem Jahr sich noch die "alten" Kisten an ?
Als "neutraler Beobachter" bekommt man den Eindruck das die Mods einzig allein versuchen sich in Threads zu überbieten, die meisten ... den längsten .. die meisten Pics u.s.w !
Irgendwann ist das dann eine Müllhalde voller alter Threads !
Gruß aus dem Ruhrpott
Blacky
|
06.03.2006 22:35 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

CPU: XEON 3050
 |
|
dazu muss ich jetzt aber was sagen:
ich will nur einen kleinen Überblick an Gehäusen geben und da ist ein Link zu einem Review/Test nicht verkehrt, da man auf der Hompage des Herstellers leider viel zu wenig Informationen findet.
die Bilder sollen wenigstens zeigen wie der Kühler, das Gehäuse etc. ausieht
und außerdem ist das eine Testdatenbank und mehr nicht!
Es werden auch irgendwann mal eigene Reviews/Tests im Forum kommen.
Aber das Forum steht auch erst am Anfang und da sollte man auch noch nicht so viel erwarten!
Edit: erst mal die Mainpage abwarten, dann sehen wir weiter wie sich alles entwickelt
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
06.03.2006 22:46 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
Erklärbär

CPU: Core2Duo E8200
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
... aber z.B.: der Thread mit den Gehäusen ... also nee sorry ... da reicht doch ein Link ... |
nicht gleich angegriffen fühlen
Der Thread musste halt jetzt als Beispiel herhalten ... steht auch da "z,B.:" !
Nur wenn der Artikel mal fertig ist, wenn das überhaupt geht, wieviele Seiten sollen es denn werden 20 ?, 30 ?, oder mehr ?
Du hast, um bei diesem Beispiel zu bleiben, noch nicht mal einen Bruchteil der Gehäuse aufgezählt die so im Umlauf sind. Klar die Marktführer sind teilweise schon vertreten.
Aber überlege mal selber, wie viele Varationen es pro Gehäuse gibt, wieviel neue ständig auf den Markt kommen u.s.w. !
Und dann kommt ein Member, der sich schlau machen will, und liest erst mal gemütlich ca. 50 Seiten.
Sorry, das Dein Thread jetzt dran glauben muss
War ja auch nicht das Hauptthema !
Im ersten Post von mir steht ja auch schon das es eher darum geht das man den Eindruck gewinnt das es hier ein Thread-Wettbewerb gibt.
Mal, eine bescheidene Frage : Bekommt man als Mod eine Abmahnung wenn man 1-2 Tage nicht postet, kommt mir so vor
Und jetzt, gebt´s mir !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky[R-S.com]: 06.03.2006 23:07.
|
|
06.03.2006 23:01 |
|
|
| |
|
Hardy04
Power User

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
 |
|
Da gebe ich dir völlig Recht Blacky es gibt unwahrscheinlich viele Tower und Täglich kommen neue dazu .
06.03.2006 23:05 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

|
|
| Zitat: |
nicht gleich angegriffen fühlen Augenzwinkern
Der Thread musste halt jetzt als Beispiel herhalten ... steht auch da "z,B.:" ! |
ne fühle mich nicht angegriffen
aber hast schon recht, es gibt sehr sehr sehr viele Gehäuse
aber ich will ja auch nicht alle auflisten sondern nur einige
und wenn dann mal ein neues Gehäuse erscheinen sollte werde ich es auch mit einbeziehen mit entspr. Link zum Test und Shop
und wenn es wirklich mal 50 Beiträge werden sollten (man kann ja nie wissen)
gibt es immer noch die Sufu
und im ersten Beitrag von meinen Threats steht ja eh immer welche Gehäuse, Kühler...... im Threat enthalten sind also sollte das nicht das Problem sein
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
|
|
07.03.2006 11:23 |
|
|
| |
|
HCL
True Jumper

CPU: AMD 64 3500+
 |
|
Außerdem bin ich immer dabei wenn mal ein Uralter Kauftipp da ist diesen zu entfernen. Wenn es auch eine Gehäuse Kühler oder ähnliches kaum mehr zu kaufen gibt oder gar die Produktion eingestellt wurde, werden wir die jeweiligen Posts oder Threads löschen.
Zu der Abmahnung, wir wollen das Forum interessant gestalten und nicht das man hier ein Wettbewerb haben muss wer nehr Posts hat.
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
07.03.2006 12:57 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Blacky@
HCL hat es eigentlich schon treffend beschrieben.
Dieses Board ist neu, es kennt auch kaum einer. Um es interessant zu machen, müssen wir dem User viel bieten.
Es ist hier kein Wettbewerb, wer hier mehr postet, sondern Information für alle.
Das emfinde ich als sehr wichtig.
Zu den Zusammenstellungen von Havok muß ich sagen, das ich das richtig gut und auch informativ finde. Weil man hat wirklich die wichtigsten Hersteller auf einen Haufen.
Sprich der User kann sich bei uns Information holen, welches Gerät er sich kaufen würde.
Havok kann als Beispiel einen Review/Test für das Jahr 2006 usw. machen.
Das heißt, nachher werden die einzelnen Threads zusammen gefasst und schon entgehen wir dem Chaos.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
07.03.2006 18:08 |
|
|
| |
|
King[R-S.com]
Tech-Admin

|
|
Ich finde es ebenfalls gut was HaVoK da gemacht hat. Nur einen Link zum Hersteller, dass kann jeder. HaVoK hat sich die Mühe mit den Bildern gemacht um es den Usern anschaulich zu machen. Sowas schätzen die User meiner Meinung nach. Wen interessiert denn ob das mal veraltet ? Fast jeder Thread veraltet doch mal. Irgendwann ist er halt verschwunden, egal ob gelöscht oder ganz weit hinten. Dann wird HaVoK wieder einen neuen Thread erstellen mit den aktuellen Sachen dieser Zeit. Ich verstehe deine Kritik nicht, aber jeder darf seine Meinung haben.

|
|
07.03.2006 19:37 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Wie soll man den sonst News Posten ? Geht doch nur über Copy/Paste.
Ich gehe auf Seiten schaue nach News Kopiere sie mit Quelle und gut ist.
Und was meinst du mit eigenen Sachen ? Soll ich einfach was Posten was mir gerade so einfällt oder was ? Und das als News bringen
08.03.2006 06:36 |
|
|
| |
|
HCL
True Jumper

CPU: AMD 64 3500+
 |
|
Eigene Tuts sind in Arbeit, dies ist sehr kompliziert oftmals, daher habane wir bisher auch noch keine, sobald einmal einer von uns irgendetwas an seinem Computer umbauen muss ist dies auch immer eine gute Gelegenheit ein Tut zu schreiben. News werden wir bald auch selber schreiben müssen, da diese ja dann auf der Mainpage kommen werden.
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
08.03.2006 13:21 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

|
|
wie ich auch schon sagte, erst einmal die Mainpage abwarten
|
|
08.03.2006 20:34 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|