Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21472 Beiträgen
in 1811 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18049 Beiträgen
in 1350 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10390 Beiträgen
in 3343 Themen

» Fun-Area
mit 9846 Beiträgen
in 589 Themen

» Spiele
mit 6768 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als moderator. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als moderator.
Autor
Beitrag « »

deluxe15 deluxe15 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-670.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD XP 2,4 GHZ

Bewerbung als moderator. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rechner-support.com freunde ,

hiermit möchte ich mich bei euch als moderator bewerben..

Bin 17 Jahre alt , beschäftige mich mit meiner freizeit auch nur mit pc´s ... erstelle auch seiten mit HTML oder bzw. Zurzeit mit PHP ...
Erfahrung habe ich gemacht mit NUKE oder auch WOLTLAB ...
Habe selber eine eigene Webseite die aber wohl nicht mehr weiter bearbeiten werde , die seite heißt Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. .
Habe auch erfahrungen mit Software und Hardware ...
Habe eine zeit lang das programmieren mit C und C++ gelernt.

nja was soll ich noch sagen wenn es fragen gibt bitte melden...
aber würde mich freuen wenn ich hier ein mod werden könnte...

Mit freundlichen grüßen

erol
(deluxe15)
13.09.2007 17:23 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal bei uns.
Hast du Referenzen?
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.09.2007 17:25 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von deluxe15
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Referenzen ??? weiß jetzt nicht was sie damit meinen ...
13.09.2007 17:31 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche niemand der sich mit WBB auskennt. Techs sind vorhanden.
Sondern für den Support.
Mit Referenzen meine ich, in welchen Foren hast du schon gearbeitet.
Was hast du da gemacht?
Gruß Power1111

13.09.2007 17:37 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Ich habe erfahrungen in meinen eigenen forum machen können ....
13.09.2007 17:42 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

mhhh verwirrt

13.09.2007 17:46 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Was war das für ein Forum?
Existiert es noch?
Bitte Link?
Was stellst du dir unter einem Moderationsposten in einem Board mit fast 1000 Mitglieder vor?
Gruß Power1111

13.09.2007 18:08 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

ich stell mir einfach bei euch hier im forum vor dass ich leuten .. die probleme in verschiedenen bereichen weiter helfe .. entweder dass ich es schon aus erfahrung weiß oder auch tipps aus´m netz hole wie ich anderen helfen kann.. ich stell mir auch noch vor dass ich täglich bzw. aktiv online hier im forum sein werde...
13.09.2007 18:49 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Site-Admin

Dann kann ich dir als neuen User nur eins anbieten:
Zeige im Forum was du kannst, dadurch bist du nach einer bestimmten Zeit schneller Mod als du denkst.
Mehr kann ich nicht anbieten.
Gruß Power1111

13.09.2007 18:52 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Zunge raus
Das werd ich tuen...

mfg
erol
13.09.2007 18:54 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Dann hoffen wir mal das du nicht wieder einer von denen bist, die sagen ja ok dann mache ich das, und dann nach 1 Woche für immer verschwinden!!!!
Also viel Spaß beim SupportenAugenzwinkern

13.09.2007 19:30 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

hehe nein da brachst du dir keine sorgen zu machen :-)

mfg
deluxe15
13.09.2007 19:37 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Tu ich auch erstmal nichtgroßes Grinsen
Nur wenn es dann so kommt, sage ich immer, wusste ich es dochZunge raus
Nunja lange Rede garkein Sinn,!!
Have Fun!!

13.09.2007 19:41 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator
Best UEFA Euro 2008 Lucker

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Zeig uns erstmal was du drauf hast da wir dich ja noch garnicht kennen dann wirste sehen ob du als Mod in frage kommst.

13.09.2007 20:07 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Jungspund

jo dasss mach ich .. fröhlich
14.09.2007 13:12 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als moderator.

Views heute: 12.733 | Views gestern: 24.464 | Views gesamt: 18.545.698

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de