Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16209 Beiträgen
in 1193 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » DX10 Grafikkarte auf Mainboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DX10 Grafikkarte auf Mainboard
Autor
Beitrag « »

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Phenom X4 9850 Black Edition

DX10 Grafikkarte auf Mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich hab mir heute dieses mainboard gekauft Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

und da ich mir dazu eine DX10 grafikkarte bestellt habe ist mir bei dem mainboard aufgefallen das es DX9 unterstützt aber nicht 10

jetzt meine frage kann ich auf dem mainboard auch DX10 nutzen unter vista?

Danke schon mal für schnell antworten

Mfg.
CauCau23

12.09.2007 15:15 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist dieser Grafikchip auf das Mainboard das DX9 hat Augenzwinkern
Aber wenn du den Grafikchip ausschaltest wenn deine andere Graka rauf machst, dann geht das natürlich !

BTW -> verstehe nur nicht warum du ...

1. ein µATX board kaufst (kleines Board!)
2. mit DDR Speicher anstatt DDR2 (aber ok, da denke ich mal hast noch DDR und hast kein Geld für umstellung, wa?)

naja jedem seine sache ... aber noch nen kleiner Tipp von mir smile

Am besten ist immer VORHER nen Thread auf zu machen, BEVOR du bestellst Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

12.09.2007 15:23 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von CauCau23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle antwort smile

ähm das mainboard ist deswegen so gross weil ich es bei meinen "PC - Futzi großes Grinsen ) gekauft habe und ich sicher gehen wollte das es auch in mein pc gehäuse reinpasst

anstatt ein mainboard zu bestellen und dann wenn es da ist einen schrecken zu bekommen das es nicht passt geschockt

wegen DDR 1 speicher deswegen weil ich mir grad mal von meinem geld das mainboard und eine neue Graka leisten konnte damit ich nicht für immer auf dem guten alten AGP steckplatz festsitze und so schnell wie möglich auf PCIe umsteigen wollte und DDR2 speicher und das mainboard das es unterstütz nicht grad billig sind weiss jeder unglücklich

aber wenn die zeit gekommen ist und das passende geld dann werd ich die fehlenden lücken ersetzten (neuen CPU, Neues mainboard , neuen Speicher)

aber nur wenn die zeit und das geld da ist Augenzwinkern

Mfg.
CauCau23

12.09.2007 16:04 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von CauCau23
Danke für die schnelle antwort smile

ähm das mainboard ist deswegen so gross weil ich es bei meinen "PC - Futzi großes Grinsen ) gekauft habe und ich sicher gehen wollte das es auch in mein pc gehäuse reinpasst

anstatt ein mainboard zu bestellen und dann wenn es da ist einen schrecken zu bekommen das es nicht passt geschockt

wegen DDR 1 speicher deswegen weil ich mir grad mal von meinem geld das mainboard und eine neue Graka leisten konnte damit ich nicht für immer auf dem guten alten AGP steckplatz festsitze und so schnell wie möglich auf PCIe umsteigen wollte und DDR2 speicher und das mainboard das es unterstütz nicht grad billig sind weiss jeder unglücklich

aber wenn die zeit gekommen ist und das passende geld dann werd ich die fehlenden lücken ersetzten (neuen CPU, Neues mainboard , neuen Speicher)

aber nur wenn die zeit und das geld da ist Augenzwinkern

Mfg.
CauCau23

Naja ich sehe es anders Zunge raus
So musst ja noch ein Mainboard kaufen zahlst also 2 board´s aber ok Augenzwinkern
(wobei gute Mainboards mit DDR2 usw., kosten auch so um die 69€ ... Gigabyte Boards sind nich so teuer und dafür aber auch sehr geil smile )

Ja und das mit der Größe des Boards:

es gibt da versch. Größen:

µATX (mini boards!)
ATX (standard!)
und glaube auch schon BTX (bin aber grad nich so sicher!)

Also wenn du vorher nen ATX Board hattest dann kannst dir auch sicher sein, dass ATX Board ins Gehäuse passt (Gehäuse haben ja auch die Bezeichnung ATX Gehäuse oder µATX)

naja Thread geklärt würde ich sagen! smile
Viel spaß mit neuer Graka!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

12.09.2007 16:12 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von CauCau23

werd ich haben großes Grinsen

12.09.2007 20:59 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Du kannst ja dann wenn du alles hast deinen neuen Computer bei R-S vorstellen.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.09.2007 21:28 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » AMD » DX10 Grafikkarte auf Mainboard

Views heute: 16.847 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.207.072

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de