Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20776 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16119 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10151 Beiträgen
in 3297 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Internet per Kabel !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet per Kabel !?
Autor
Beitrag « »

DykeNE DykeNE ist männlich
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 5200 +

Internet per Kabel !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe seit Montag einen Unitymedia Internet und Telefon Anschluss. Der Techniker hat das Modem mit dem Kabelanschluss über ein anderes Kabel Verbunden. Da dieses Kabel zu Kurz ist wüsste Ich gerne wie Ich es Verlängern kann und wie es heisst !???

Ich habe mir sagen lassen das es ein Sat Kabel ist ! Weiß Jemand mehr und wenn Ja woher bekomme Ich es bzw Wo kann ich es Kaufen ???? Benötige 2-5 Meter

Bitte um Antwort

MfG Silver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DykeNE: 08.09.2007 14:04.

08.09.2007 14:04 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

images/avatars/avatar-565.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 X2 5600+ ( 2 x 2.8 Ghz )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ? Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

"Was ist der Unterschied zw. einer Ente ?" --Postal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

DAS Forum für alle Psych-Fans, und die es noch werden wollen Augenzwinkern

08.09.2007 14:08 Skorpurion ist offline E-Mail an Skorpurion senden Beiträge von Skorpurion suchen Nehmen Sie Skorpurion in Ihre Freundesliste auf

DykeNE DykeNE ist männlich
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 5200 +

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re

Ja genau das Danke Sehr smile Das Kabel habe ich gesucht ! Super

Thx

08.09.2007 14:12 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Internet per Kabel !?

Views heute: 8.876 | Views gestern: 34.226 | Views gesamt: 17.168.583

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de