| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
PS3 / HD TV Frage... |
|
Bulli483
TFT Killer

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
 |
|
Hy.
Habe ja die PS3 an einem HD Fernseher. Kann mir da jemand helfen die richtige Einstellung einzustellen? Bei mir sind manche Games sehr dunkel, weiß echt nicht warum. habe die helligkeit am HD TV schon bei 85 von 100.
Dann hab ich noch ein kleines Problem. Wenn ich ein Spiel Verlasse um ins PS 3 Menü zu kommen, dann kommt zu 80% immer ein 1-2 Sekunden rauschen, was kann das sein? Ist das schlimm?
Wäre super, wenn jemand helfen kann!
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Geht mal auf den link, scheint dann normal zu sein, oder meint ihr, ich solle Garantie nutzen? Ist ja nur , wenn ich PS 3 spiele beende. beim TV ist garnix.
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli483: 07.09.2007 14:43.
|
|
07.09.2007 12:45 |
|
|
| |
|
Bulli483
TFT Killer

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
Themenstarter
 |
|
Hallo nochmal!
habe dieses Problem beseitigt!
Jeder der das gleiche Problem hatte, sollte bei der PS3 unter Anzeigeeinstellungen bei RGB nicht Voller Bereich sondern Begrentzt wählen.
Nun ist das Bild SUPERHELL! Wieso das so iss, weiß ich nicht. lol
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
|
|
27.02.2008 10:00 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|