Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23295 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20835 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10780 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Sehr gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr gut
Autor
Beitrag « »

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Sehr gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die dieses Board auf die Beine gestellt haben .

Ich muss euch mal ein Dickes Lob aussprechen.
Hier fühlt man sich mit seinen Pc probs gut aufgehoben.
Die hilfe ist sehr gut. Tips Tricks sind aller bestens .
Service sehr nett.

Ein mega dickes danke und macht einfach weiter so wie ihr es macht .

IHR SEID DIE BESTEN .

03.09.2007 13:37 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen, das machen wir doch gerne.
Aber die ersten sind wir noch lange nicht. Aber wir arbeiten dran und mit eurer Hilfe könnten wir auch das Ziel erreichen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.09.2007 13:51 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtigsmile
Sehr nette Worte Chefsmile
Wenn sich ein User schonmal bedankt, darf ich auch an unser so tolles Team ein Lob aussprechen, ich weiß ich bin selber im Team, und eigenlob Stink, aber ich schreibe es ja an die anderen im Teamsmile
Also, ich muss sagen das ich noch nie ein Team gesehen habe, das so super zusammenhält. hier und da gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber ok das passiert.
Alle ergänzen sich super, der eine weiß hier was der andere dort, und einer fast überall!!
Ich hoffe und denke das wir mit unseren User es weit bringen können, weil R-S einfach ein Board ist wo die Harmonie noch stimmt, wir sind net das Team wir sind auch nur Menschen und das VERMITTELN wir.
In andern Boards sind Teamis oft die bösen die Spaßverderber etc.
Aber wir sind anders.
SODELE ENDE MEINER REDEAugenzwinkern

R-S FOR EVERsmile

LOVE AND PEACE @ALL Zunge raus

03.09.2007 14:32 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Ein Danke auch von mir Knacke , wir werden weiter hin unser Bestes geben.
Ab und zu machen wir/ich ja auch mal Telefon Support du kannst dich sicher dran erinnern wa großes Grinsen

Also nochmal DANKE für die Blumen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

03.09.2007 18:51 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

RE: Sehr gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knacke
IHR SEID DIE BESTEN .

Noch nicht ... aber wir arbeiten daran großes Grinsen

DANKE !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

03.09.2007 20:20 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

hehe, da hab ich ja das, was ich gesucht habe Augenzwinkern

ich komm zwar aus Off-Topic und Fun nicht wirkLich raus (schade dass da schon 2 Mods sind großes Grinsen nene Augenzwinkern ), aber muss auch sagen, dass ihr kLasse Arbeit Leistet! ich gLaub, ich hab noch kein Prob gesehen, wo ihr keine Lösung zu hattet, super smile

06.10.2007 01:26 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Sehr gut

Views heute: 23.257 | Views gestern: 25.480 | Views gesamt: 21.443.028

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de