Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23561 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21188 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » wie viel fsb hält das gigabyte p35 ds4 aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie viel fsb hält das gigabyte p35 ds4 aus ?
Autor
Beitrag « »

eksclusiv
Eroberer

images/avatars/avatar-621.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
wie viel fsb hält das gigabyte p35 ds4 aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
da ich mir ja nen neuen pc zulegen möchte und ich übertakten möchte,
würde ich gerne wissen, wie viel fsb das mainboard "gigabyte p35 ds4" aushält...
hab bei google nicht gefunden -.-
wäre nett von euch smile

mfg

27.08.2007 21:03 eksclusiv ist offline E-Mail an eksclusiv senden Beiträge von eksclusiv suchen Nehmen Sie eksclusiv in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Google ist mein Freund, habe es sofort gefunden.
Zitat:
Introduction
The GA-P35-DS4 is GIGABYTE high performance platform based on the killer combination of the new Intel P35 chipset plus support for the latest multi-core processors up to FSB 1333MHz, including the upcoming 45nm platform. In addition to setting new records for blistering performance, the GA-P35-DS4 features an all-new copper Silent Pipe thermal solution for both the chipset and CPU power MOSFET, dramatically reducing the temperature around the CPU. The GA-P35-DS4 is also part of the GIGABYTE Ultra Durable 2 Series of motherboards, featuring top quality electronic components which provide optimized power savings, ultra cooling and extended system durability.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

27.08.2007 21:13 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

eksclusiv
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von eksclusiv
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is dein freund ^^ meiner nicht ^^...
nein ich meine wenn ich übertakten will ... unglücklich
s gibt ja board die machen so 1900 fsb mit oder so
... und ich brauch die daten von dem gigabyte

EDIT: sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ^^

ich meine wenn ich zb nen e6750 übertakte... der steht ja standartmäßig auf 1333mhz und wenn ich übertakte auf 1500mhz ob das board diesen wert aushält... und wenn ja wie weit kann ich übertakten mit dem board ?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eksclusiv: 28.08.2007 13:45.

27.08.2007 21:35 eksclusiv ist offline E-Mail an eksclusiv senden Beiträge von eksclusiv suchen Nehmen Sie eksclusiv in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Ne frage ist ob das auch die CPU aushält Zunge raus
Und dran denken das du auch den HyperTransport Clock nicht überschreitest Augenzwinkern

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

28.08.2007 15:11 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ich behaupte mal das Board wird mehr als der Prozi können großes Grinsen

Beim Overclocking wird man meist aus Schaden klug, also selbst testen.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

28.08.2007 15:26 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

eksclusiv
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von eksclusiv

Oo ich dachte der e6750 schafft es bis 3,8 ghz -.-

aber danke euch

28.08.2007 19:54 eksclusiv ist offline E-Mail an eksclusiv senden Beiträge von eksclusiv suchen Nehmen Sie eksclusiv in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Das kommt auf viele Faktoren drauf an. Eine ist natürlich das Board und die andere eine ausreichende Kühlung. Die andere Sache ist, das nicht jeder CPU gleich ist. Die eine kann mehr und die andere weniger.
War schon immer so.
Gruß Power1111

28.08.2007 20:13 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » wie viel fsb hält das gigabyte p35 ds4 aus ?

Views heute: 14.952 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.750.896

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de