Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21085 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16814 Beiträgen
in 1247 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10241 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9653 Beiträgen
in 582 Themen

» Spiele
mit 6614 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Visual Basic Access 2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Access 2002
Autor
Beitrag « »

DreamerX
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Access 2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Formular auf dem befindet sich ein unterformular was daten ausgibt welche vorher in einer abfrage erstellt wurden.

Nun habe ich auf dem Hauptformular noch 3 Textfelder und einen button eingefügt. Diese Textfelder benutze ich als suchkriterien und über den button lass ich nun das unterformular aktualisieren.

Jetzt such ich unteranderem nach warengruppen und da diese oft eine komplizierte Schreibweise haben habe ich mir überlegt das über ein Kombinationsfeld zu lösen.

Gesagt getan: Werte werden aus der tabelle unterwarengruppe ausgewählt und im kombi-feld eingetragen und stehen auch zur auswahl. Doch wenn ich einen wert angeklickt habe (bzw. halt eingetragen) habe und den sucehn button drücke findet er nix mehr.

Vll hat wer nen tipp woran das liegt.

Vielen Dank schonmal

Gruß Dreamer
21.08.2007 15:23 DreamerX ist offline E-Mail an DreamerX senden Beiträge von DreamerX suchen Nehmen Sie DreamerX in Ihre Freundesliste auf

DreamerX
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DreamerX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal ein wenig gebastelt und habe festgestellt das er immer nur den wert rausgibt an welcher stelle in dem kombifeld der name steht und net dennamen selber.

wiekann ich das am besten jetzt schreiben oder irgendwie ändern damit er jetzt den string ausgibt und net den postionswert
21.08.2007 15:42 DreamerX ist offline E-Mail an DreamerX senden Beiträge von DreamerX suchen Nehmen Sie DreamerX in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist ja jemand hier der auf Access 2002 spezialisiert ist und dir helfen kann smile
21.08.2007 15:46 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

DreamerX
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DreamerX

das hoffe ich doch ^^

immo habe ich es mit einem versteckten textfeld gemacht wo dann praktisch der ausgewählte wert drin auftaucht und dass dann als suchkriterium genommen wird. nur steht da beim start #Fehler drin
21.08.2007 15:51 DreamerX ist offline E-Mail an DreamerX senden Beiträge von DreamerX suchen Nehmen Sie DreamerX in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Hallo erstmal bei uns. Ich persöhnlich arbeite auch nicht mit dem Prog., aber ich glaube ich habe was für dich gefunden.
Schau es dir an:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gruß Power1111

21.08.2007 16:08 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » Visual Basic Access 2002

Views heute: 22.180 | Views gestern: 26.965 | Views gesamt: 17.612.484
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de