Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23561 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21191 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Tastaur !?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastaur !??
Autor
Beitrag « »

DykeNE DykeNE ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 5200 +

Tastaur !?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich suche eine neue Tastatur die Maus die hab ich jetzt schon smile Ich suche aber eine ganz bestimmte Tastatur

Eigentschaften :

Die Tasten sollten Leicht sein , Leuchten , und an der Tastatur sollte oben eine Beleuchtete Anzeige sein...

Dachte da so anner Gamer Tastatur wenn Ihr denkt was ich meine....

Villeicht kann der eine oder andere mir weiter helfen !???

Freue mich über Antworten

LG Silver1980NRW

18.08.2007 18:07 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G15
Heißt die so ja glaube schongroßes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

einfach mal auf den Link gehenAugenzwinkern

18.08.2007 19:01 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder
oder auch
oder die ?
..............

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

18.08.2007 19:12 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Jop die G15 ist schon geil, die hat auch 18 Tasten zum programmieren extra für Spieler

das wäre die perfekte Tastaur

18.08.2007 21:23 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE

Hey ho

Also habe mir mal die Tastaruen mal Angeschaut und finde den ersten Link (2. Beitrag) schon sehr gut obwohl die
G15 Tastatur mit dem Beleuchteten Display auch nicht schlecht ist muss ich mir also überlegen

Aber ich denke werde mich mehr für die Schwarz / Blaue Tastatur > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
entscheiden wobei ich denke sollte die gleiche Farbe haben wie meine neue Gamer maus ...

Habe mir heute bei Promarkt eine neue Gamer maus
> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Gekauft.
Die Maus ist wie auf dem Foto zu erkennen Schwarz / Rot mit Roter metalleffect sieht sehr gut aus und liegt
gut in der Hand Kostenpunkt bei uns im Promarkt 19,99eur *g* Die Dame hatte mir sogar 5 ct gegeben weil ich kein
geld mehr hatte was für nen service *hihi*

Die Tastatur vom ersten Link Schwarz / Blau werde ich mir wohl in Rot holen passen zu meiner Maus
hier der Link > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder aber diese hier > Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
obwohl mir diese nicht ganz so gut gefällt da tendiere ich doch mehr zur ersten smile

Jetzt muss ich mir nur gedanken machen und gucken was ich haben möchte smile

MfG Silver1980NRW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DykeNE: 19.08.2007 01:06.

19.08.2007 01:05 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

also wenn du meinungen dazu hören möchtest ?!
mir gefällt die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. am besten smile
die kannst du auch in verschiedene farben umschalten Rot,Blau,Lila

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

19.08.2007 06:49 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

weiß jemand wie die breite ist ??? Also < - > in cm ??? meine ist 44 breit die ich jetzt habe kommen die maße so hin ???

weiß das jemand ???

MfG Silver

19.08.2007 12:12 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Tastaur !??

Views heute: 21.165 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.757.109

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de