| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
Ekeltest |
|
d-day
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 0.30 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).
Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 0.43 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.
joa -...-
__________________ Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
17.04.2008 16:04 |
|
|
| |
|
Bubu
denkt was ihr wollt...

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
 |
|
Wenn ich das so lese ... will ich gar nicht wissen, auf was für ein Schweinkram du so stehst
*g*

|
|
17.04.2008 16:10 |
|
|
| |
|
d-day
Routinier

|
|
eigentlich bin ich ganz normal iss halt nur eine frage der auslegungs sache .....
xD
mfg d-day
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
|
18.04.2008 13:46 |
|
|
| |
|
Jonnej
Routinier

CPU: athlon 64 x2 4200+
 |
|
mein ergebniss XD ich wusste net wie wenig ich ab kann
Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 1.68 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).
Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 1.64 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.
__________________ wenn es nichts zu weinen gibt, dann lache.
MFG jonnej
|
|
18.04.2008 14:17 |
|
|
| |
|
HCL
True Jumper

CPU: AMD 64 3500+
 |
|
Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 2.08 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).
Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 2.14 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.
|
|
25.04.2008 18:32 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|