Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20776 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16118 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10148 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Fun-Area » Spiele » Ekeltest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekeltest
Autor
Beitrag « »

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Ekeltest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein kleiner Ekeltest für euch. wenn ihr lust habt...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

mein ergebnis:
Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 1.49 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).
Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 1.93 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

17.08.2007 22:08 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ergebnis

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 1.51 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 1.93 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C@rl[R-S.com]: 17.08.2007 22:36.

17.08.2007 22:35 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Larius BLacK   Zeige Larius BLacK auf Karte
König

images/avatars/avatar-888.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL...

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 0.84 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 0.64 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

18.08.2007 00:36 Larius BLacK ist offline Beiträge von Larius BLacK suchen Nehmen Sie Larius BLacK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larius BLacK in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 2.81 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 2.43 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

Ich finde wohl vieles EKLIGgroßes Grinsen
Aber mal erlich vieles was da beschrieben wird ist auch echt wiederlichgroßes Grinsen

18.08.2007 02:47 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Also ekligste ist für mich wenn ich einen Kotzen sehe oder ein Haar im essen sehen bzw. im Mund

18.08.2007 11:51 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Forenamazone

Themenstarter Thema begonnen von Anubia

ich find das mit der sauren Milch am schlimmsten

18.08.2007 11:55 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Larius BLacK   Zeige Larius BLacK auf Karte
König

images/avatars/avatar-888.jpg

Bei mir isses:

Sie beobachten, wie sich jemand übergibt

Sie finden heraus, dass ein Freund von Ihnen nur einmal in der Woche seine Unterhosen wechselt

18.08.2007 12:18 Larius BLacK ist offline Beiträge von Larius BLacK suchen Nehmen Sie Larius BLacK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larius BLacK in Ihre Kontaktliste ein

R-S User

Kotzen mein Gott das geht doch, es sieht zwar net grade estätisch aus, aber es passiert halt mal!!
Ich finde auch das Haar inner Suppe, das mit der Milch oder sowas, kann ich generell net ab!!

18.08.2007 12:31 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Ah doch Kotzen ob selber oder jemand anderes find ich so derbe eklig kann ich net ab k.a jeder ist verschieden großes Grinsen
Das mit der Sauren milch naja so lala^^ Aber "Sie probieren, Affenfleisch zu essen" ist ja krank großes Grinsen

18.08.2007 12:54 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

R-S User

Ja das fande ich auchgroßes Grinsen
MUss ich zugeben, in dem einen Film ich glaube es war Indiana Jones, haben sie auch Affengehirn gefuttert, da war ich auch grade vor dem Kotzanfallgroßes Grinsen

18.08.2007 13:00 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Web-Designer

Echt mies, was die bei solchen survival camps alles essen...oder (ich bin ei nstar holt mich hier raus) Känguru Hoden geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C@rl[R-S.com]: 18.08.2007 13:54.

18.08.2007 13:54 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

R-S User

Bahh, muss du mich nun grade daran erinnern, ich hatte das Jungelcamp schon wieder verdrängtZunge raus

18.08.2007 14:03 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Crossi   Zeige Crossi auf Karte Crossi ist männlich
STREET RACER

images/avatars/avatar-1155.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 3500 64

Ist nich über der Test

Der Diamond unter den Autoscootern

18.08.2007 15:16 Crossi ist offline E-Mail an Crossi senden Beiträge von Crossi suchen Nehmen Sie Crossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crossi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Crossi: mike_sonja_niklas MSN Passport-Profil von Crossi anzeigen

Forenamazone

Themenstarter Thema begonnen von Anubia

öh.. kannst das nochmal mit ein paar Buchstaben mehr formulieren CrossTiger... komm irgendwie nich mit

18.08.2007 21:09 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

r3m1xa   Zeige r3m1xa auf Karte r3m1xa ist männlich
ehemals kevin7

images/avatars/avatar-716.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz

Mein Ergebniss:

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 2.24 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 2.21 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

21.08.2007 01:44 r3m1xa ist offline E-Mail an r3m1xa senden Beiträge von r3m1xa suchen Nehmen Sie r3m1xa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r3m1xa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von r3m1xa: krckevin7

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 2.43 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 2.71 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

großes Grinsen ich hätte gedacht, dass das höher wär großes Grinsen

11.09.2007 20:57 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

coco coco ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-977.png

Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 2.05 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 2.71 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit

04.04.2008 13:49 coco ist offline E-Mail an coco senden Homepage von coco Beiträge von coco suchen Nehmen Sie coco in Ihre Freundesliste auf

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
UT Server Inhaber

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3000+

Ähm, ich hab den Bogen ehrlich beantwortet. Augenzwinkern

Zitat:
Auf der Skala von 0 (= nicht eklig) bis 4 (= sehr eklig) erreichen Sie eine Ekelempfindlichkeit von 0.22 Punkten. Dazu ist zu bemerken, dass Frauen im Allgemeinen empfindlicher auf Ekel reagieren als Männer (Mittelwert für Frauen: 2,28 Punkte, Mittelwert für Männer: 1,85 Punkte).

Ihre auf die Nahrung bezogene Ekelempfindlichkeit liegt bei 0.29 Punkten. Hier sind die Unterschiede zwischen Männern (Mittelwert: 2,0 Punkte) und Frauen (Mittelwert: 2,59 Punkte) noch deutlicher als bei der allgemeinen Ekelempfindlichkeit.

Bei Saufgelagen an Wochenenden kann man immer 2-3 Personen beobachten die sich übergeben. Einfach kurz hingestellt, drüber gelacht und das nächste angezapft... großes Grinsen

Affenfleisch hab ich noch nie Probiert, aber wenns schmeckt, warum nicht. Freude

04.04.2008 14:09 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Stewardess Stewardess ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1002.jpg