| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
Far Cry 2 |
|
Br0mI
Power User

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
 |
|
Das Spiel Far Cry 2 ist angekündigt auf das 2. Quartal 2008 und wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Es gibt erste Screenshots in der neuen Gamestarausgabe zu begutachten. Leider gibts online noch keine, also los und kauft euch die Gamestar
. Ne, dauert wohl kaum mehr als ein paar tage, bis screenshots auftauchen.
hier die offizielle Website (bis auf ein cooles special gibts da noch nicht viel zu sehen):
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
das Game spielt in dieser Zeit, in der Wüste und ich freu mich einfach derbe auf das Spiel
10.08.2007 00:33 |
|
|
| |
|
Bulli483
TFT Killer

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
 |
|
Mal ne frage....
Stammt farcry nicht von Crytek die die gerade Crysis machen? Wieso wird Far Cry 2 nicht von Crytek entwickelt?
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
|
|
10.08.2007 09:37 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
Erklärbär

CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz
 |
|
| Zitat: |
Original von Bulli483
Mal ne frage....
Stammt farcry nicht von Crytek die die gerade Crysis machen? Wieso wird Far Cry 2 nicht von Crytek entwickelt? |
Gute Frage ?!?
Ich war der Meinung das Crysis der offizielle Nachfolger von FarCry ist ?
|
10.08.2007 11:12 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

CPU: INTEL Core2Duo E6400
 |
|
ja da habt ihr euch wohl getäuscht
... war doch klar, dass Crysis nicht der nachfolger wird
(hat auch niemand gesagt oder?
)
Crysis sollte nur so als NebenProjekt zu FarCry eingeplant werden ... aber das Far Cry 2 nichts mit Crytek zu tun hat, hat vlt. damit zu tun, dass sie zu viel zu tun haben? (denke budget probleme eher nicht so ^^) .. aber Hauptsache UBISOFT ist wieder der Publisher *fg*
Aber Entwickler soll ja sein -> "Studio Ubisoft Montreal"
Bei Crysis ist ja der Publisher "Electronic Arts" ...
Ubisoft hat ja die Rechte an der "CryEngine 1" und deshalb denke ich , entweder kommt FaCry 2 mit der Engine raus (da die Rechte für CryEngine 2 noch nicht vorliegen!) oder mit einer modifizierten "CryEngine 1" raus .. lasen wir uns überraschen
ICH finde nur schade, dass JACK CARVER (person im ersten teil) nicht mehr dabei ist ..
.. Story ist anders etc. ... verliert für MICh die Wirkung aufn 2ten teil, denke es wird nur FarCry2 heissen, da es eine Marketingmasche ist ... so wird es mehr verkauft / besser verkauft , aber lassen wir uns überraschen was die Zukunft noch so mit sich bringt, bis die nächsten NEWS von FC2 raus kommen
__________________ gruß M@d
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
10.08.2007 11:39 |
|
|
| |
|
Bubu
denkt was ihr wollt...

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
 |
|
ubisoft hat nicht nur die rechte an CryEngine sondern an dem ganzen Spiel far cry
deswegen ist es auch nicht so verwunderlich das es diesma von ubisoft (kanada) entwickelt wird da crytek sowieso genug zu tun hat mit crysis
bei facry 2 ist ne konsolen umsetzung auch nicht unwahrscheinlich

|
|
10.08.2007 13:24 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

|
|
Original von BU§H!DO[R-S.com]
ubisoft hat nicht nur die rechte an CryEngine sondern an dem ganzen Spiel far cry
deswegen ist es auch nicht so verwunderlich das es diesma von ubisoft (kanada) entwickelt wird da crytek sowieso genug zu tun hat mit crysis
bei facry 2 ist ne konsolen umsetzung auch nicht unwahrscheinlich
|
ok ok
.. klug*******er.de
hat also rechte an dem ganzen game, sry sry *fg* (das ich das nicht so geschrieben habe, weiss ich aber natürlich auch ^^
)
Ich meinte ja auch nur spekulation auf die Engine
Joa , also würde mich freuen , für die Konsoleros natürlich ^^ , wenn es ne Konsolenumsetzung gibt
(mir reicht natürlich PC Version
)
Aber wird sicherlich hammer das Game! Freuen wir uns auf Crysis und FC2
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
10.08.2007 13:31 |
|
|
| |
|
Bubu
denkt was ihr wollt...

|
|
hehe ja hättest dich jetzt nicht rechtfertigen müssen war nur so erwähnt
naja farcry 2 wird bestimmt nicht so gut ..da diesmal nur ubisoft an werke ist ...aber auf crysis aufjeden fall

|
|
10.08.2007 13:47 |
|
|
| |
|
Br0mI
Power User

Themenstarter
 |
|
das sehe ich aber nicht so: Crysis ist mit viel Zukunftssch***s und ich mag shooter gar nicht, die in der Zukunft spielen, da die entwickler so einfach alles einbauen können, was ihnen in den sinn kommt und muss keine realitiätsnähe (oder weniger) mitdabeisein
Kenia ist doch viel der bessere Ort für ein Game, und die bilder sehen derbe geil aus und vor allem die feuereffekte übertreffen crysis um längen
10.08.2007 17:05 |
|
|
| |
|
Bubu
denkt was ihr wollt...

|
|
ähm also farcry 2 wird aber keine cryengine 2 haben die nunmal viel realistischer aussieht
von daher behaupte ich auch mal das far cry 2 nicht so gut aussehn wird wie crysis

|
|
10.08.2007 17:39 |
|
|
| |
|
Br0mI
Power User

Themenstarter
 |
|
ja schon, aber sie werden die cry engine 1 ganz sicher weiterentwickeln (oder bereits haben) und damit kann die Physik von Far Cry 2 kann ganz gut ein höheres Niveau erreichen als Crysis
aber im ernst, beide sehen gut aus
hier noch ein paar infos zu far cry 2 von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ihr wählt anfangs einen von zwölf Charakteren aus, darunter Männlein und Weiblein - was sich aber weder auf Fähigkeiten noch auf die Handlung auswirken wird. Danach findet ihr euch in einem fiktiven Afrika-Staat wieder, in dem sich zwei Warlords bekämpfen. In einem sechszehn Quadratkilometer grossen Gebiet, das ohne Ladepausen begehbar sein soll, gilt es nun, eine der beiden Parteien zu unterstützen, um die andere zu schwächen. Zerstört ihr eine Werkstatt, gehen die Wummen eurer Gegner schneller kaputt. Zudem wirken sich solche Aktionen auf die Moral der Widersacher aus, so dass sie irgendwann mitten in einem Gefecht auch mal das Weite suchen werden...
|
Edit by Blacky
Link eingegeben und den Text gekürzt.
10.08.2007 19:41 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

CPU: XEON 3050
 |
|
kauft euch mal die neue Gamestar...da ist nen relativ großer Artikel zu FarCry 2 drin
sehr viel Screens natürlich auch
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
|
|
10.08.2007 20:09 |
|
|
| |
|
Br0mI
Power User

Themenstarter
 |
|
jetzt sind 8 tage vergangen und immer noch keine screenshots im internet, da hat gamestar aber sicherlich viel bezahlen müssen, dass sie so viel früher als alle anderen bilder zeigen können
hier erklärt einer, was die far cry 2 engine so alles kann:
16.08.2007 13:05 |
|
|
| |
|
HaVoK
PC Profi

CPU: XEON 3050
 |
|
nene....Gamestar ist ja auch das größte europ. Computer-Spielemagazin
aber mit dem ersten Teil hat das Spiel nix mehr zu tun, von daher find ich den Titel FarCry 2 irgendwie unpassend
__________________ Xeon 3050 | ABIT AB9 Quad GT | 7900 GTO | 2GB Cellshock DDR2-800 | Audigy 2 ZS | Corsair HX 520W | LianLi PC 7 SE III
|
|
16.08.2007 14:24 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

|
|
Da brennt der Baum!
Was wollen wir wohl mit der Überschrift zu dieser News sagen? Nun... ganz einfach nur, dass der Baum brennt. Wer es nicht glaubt, der sollte einfach in unsere Galerie zu Far Cry 2 schauen, in die wir zwölf neue (und die ersten offiziellen) Screenshots zu dem momentan nur für PC angekündigten Ego-Shooter eingestellt haben.
|
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
22.08.2007 16:09 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

|
|
|
29.08.2007 20:48 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

|
|
13 Minuten auf Afrika - Urlaub
Auf der Games Convention zeigte Ubisoft Presse- und Fach- Besuchern erste Szenen aus Far Cry 2. Schön war das Spiel zwar schon anzusehen, aber 100%ig überzeugt waren wir noch nicht.
Aber wollt ihr euch vielleicht selbst ein Bild von Far Cry 2 machen? |
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
09.09.2007 13:25 |
|
|
| |
|
Skorpurion
Tech.Admin auf Zeit

CPU: AMD 64 X2 5600+ ( 2 x 2.8 Ghz )
 |
|
Also ich freu mich da nicht sssoo sehr drauf. Fand den 1er jetzt von der Grafik her schon top, aber sonst nicht allzu gut. So Einzelkämpfer Sachen sind nicht ganz so meins, da lieber sowas wie MoHA, CoD2 ( und wahrscheinlich 4 ^^ ) etc.
Allerdings werde ich mir das mal anschauen, klingt zumindest interessant. Warte aber mehr auf Mafia 2, und BioShock 2 ( hab zwar den 1ner noch net durch, aber das Spiel hat schon irgendwie was ).
09.09.2007 16:38 |
|
|
| |
|
Bulli483
 | | |
|
| |