Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21844 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9943 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6851 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Frage wegen 3GB RAM ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen 3GB RAM ?!?
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Frage wegen 3GB RAM ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich hab hier in meinem rechner ja 2GB drin

Den hier:

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

und bin super zu frieden etc. ... Augenzwinkern

Hab hier aber noch nen GB rum zu liegen ^^ ... wollte ich nen Kumpel verkaufen aber er hat mom keine Kohle .. jetz frage ich mich .. kann ich den dazu packen OHNE das dieses 2GB KIT den DUAL verliert? NEE oder?

Also 3GB drin, davon 2GB arbeiten DUAL und der andere 1GB alone ?
(oder geht das dann erst wieder ab 4GB?)

Weil wenn ich den verkaufen würde, würde ich nich mal 70€ dafür kriegen, da ja RAM Preise im mom sehr billig sind Zunge raus ... und bezahlt hab ich ja vor ca. 1,5 Monaten noch 115€ ^^ ..

naja, um zu verkaufen is er mir zu schade, aber an sich kann ich doch auch 3GB bei nem 32BIT Windows XP benutzen , wa?
(also jetz mal abgesehen von dem DUAL und ALONE ^^)

Bin mir grad nich mehr sicher, ob 32bit win mit 4gb nicht klar kommt oder ob das schon bei 3Gb so war ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

07.08.2007 16:24 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 4 Gb kommt Win 32 nicht mit klar.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.08.2007 16:54 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Ab 4 Gb kommt Win 32 nicht mit klar.
Gruß Power1111
alles klar, dann war das halt so Zunge raus

Und der rest? großes Grinsen

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

07.08.2007 17:32 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Würde ich an deiner Stelle einfach probieren.
Rein den Speicher. Bei Everest den Speicher Benchmark machen und sehen ob es schneller ist als vorher. Vorher natürlich auch einen machen.
Wenn nicht Speicher draussen lassen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.08.2007 17:46 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

Joa mach ich mal, wa? Augenzwinkern
Danke für den Tipp smile

Werde dnan hier die sachen posten großes Grinsen

€dit:

Das ist das Ergebnis mit 2GB (DUAL!) Augenzwinkern

€dit: So hab jetzt nach sehr langer Zeit endlich mal geschafft den RAM ein zu bauen ^^ ... hab ich total vergessen gehabt! Zunge raus

Hier ergebniss mit 3GB RIEGEL DRIN!

Bei Windows (Arbeitsplatz!) zeigt er mir RAM = 2,93GB an!

Und was sagt ihr jetzt dazu? Drin lassen lohnt sich? Oder eher nich?

BTW -> wenn ich mir das ergebniss angucke, sehe ich keinen unterschied ^^

Muss ich eigentlich jetzt was umstellen wenn ich 3 riegel drin lasse? (z.B. Auslagerungsdatei oder so?!)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M@ddog[R-S.com]: 31.10.2007 13:40.

07.08.2007 18:02 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Frage wegen 3GB RAM ?!?

Views heute: 8.957 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 18.996.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de