Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20856 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16397 Beiträgen
in 1205 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9543 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6516 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Wlan Usb adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wlan Usb adapter
Autor
Beitrag « »

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

Wlan Usb adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servuz

ich würde gerne wissen ob die USB wlan adapter gut sind oder ihr mir ratet mir ein PCI wlan adapter zu hollen den ich in den pc einbauen kann

thx
05.08.2007 12:20 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert
RE: Wlan Usb adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und nein

Handelt sich um einen Desktop??

Dann würde ich Dir von USB abraten, ausser du sitzt in relativer Nähe zum Access Point.

Wie weit bist Du da denn entfernt ?
07.08.2007 21:49

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate
RE: Wlan Usb adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom schlafzimmer aus keine 2 meter ^^

der rechner wird zum tv gucken in das schlafzimmer geschoben und naja dannwill ich auch ab und zu mal gemütlich im schlafzimmer surfen ^^
07.08.2007 23:13 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

usb-wlan adapter sind ganz gut, vor allem wenn's so nah ist

wenn signal nicht allzu stark sein sollte, dann musste nur pc bisschen bewegen (oder kabelverlälngerung wenn du hast), und schon haste bessere verbindung

bei mir machen einige cm extrem viel aus

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.08.2007 23:17 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

Nachten[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur ein paar Meter sind langt der USB Adapter.
07.08.2007 23:31

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate

deshalb will ich ja wissen ob ne oci wlan karte nicht besser ist
08.08.2007 00:28 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Fable   Zeige Fable auf Karte Fable ist männlich
RPG-Lord

images/avatars/avatar-875.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Ich hab nen USB-Adapter und sitze ganze 10 Meter mit Wänden dazwischen entfernt....hab ganz guten Empfang und wie gesagt mit nem USB-Kabel erreichst du auch was....
Bei mir machen ebenfalls einige cm extrem viel aus.

RPG-Burg.com | RPG-Burg.de | RPG-Burg.eu

08.08.2007 09:36 Fable ist offline E-Mail an Fable senden Homepage von Fable Beiträge von Fable suchen Nehmen Sie Fable in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fable in Ihre Kontaktliste ein

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Also eine PCI Wlan karte ist ganz lar besser.

Du hast halt das Problem das ein USB Adapter nicht sonderlich geschirmt ist und nicht richtig auf der Erdung des Rechners mit drauf hängt.
Von daher etwas Strahlungsprobleme und eine eventuelle Empfangsstörung.

Eine PCI Karte ist auch durch die Lage und Größe der Antennne um einiges besser und kostet ja auch nicht mehr die Welt
08.08.2007 11:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk Wlan Usb adapter

Views heute: 11.232 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.288.439

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de