Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kühlung » Luftkühlung Lüftersteuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüftersteuerung
Autor
Beitrag « »

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

Lüftersteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serv.

Ich will mir ne lüftersteuerung im pc einbauen nur mal so ne frage

meine lüfter hängen direkt am strom , wie bitte soll ich die lüfter den steuern es muss doch noch so ein anderes kabel da sein um die mit dfer lüfter steuerung zu verbinden oder irre ich mich da nicht???

wer mir helfen kann wäre top . oder ne tut erstellt
02.08.2007 02:38 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Larius BLacK   Zeige Larius BLacK auf Karte
König

images/avatars/avatar-888.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir ein FrontPanel mit Lüftersteuerung und dem ganzen zeugeingebaut hab hab ich mir auch Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Kabeln geholt. Mit dennen dann den Lüfter mit der Lüftersteuerung verbinden.

02.08.2007 10:18 Larius BLacK ist offline Beiträge von Larius BLacK suchen Nehmen Sie Larius BLacK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larius BLacK in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
bei meiner Lüftersteuerung mußt ich 2mal 12 Volt Spannung direkt an das Netzteil anschliessen.
Die ganzen Gehäuselüfter wurden dann laut Bedienungsanleitung direkt auf die Steuerung angeschlossen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.08.2007 13:40 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate

ich hab mir jetzt die adapter bestellt und ne steuerung und natürlich staubschutzt für die lüfter
02.08.2007 13:51 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Kannst ja wenn du sie eingebaut hast ein paar Fotos von machen und sie dann hier in das Forum reinstellen.
Gruß Power1111

02.08.2007 14:48 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

werde ich machen .....

ich kann es kaum abwarten ^^

bin mal gespannt

ich glaube das wird ne goldener schuss sein ^^
02.08.2007 15:15 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

So eingebaut habe ich die lüftersteuerung ist heute gekommen sieht top aus

war recht einfach alles einzubauen

soweit ichheute meine neue digicam habe mache ich ne bild
06.08.2007 15:43 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Site-Admin

Mache das
Power1111

06.08.2007 15:50 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Kühlung » Luftkühlung Lüftersteuerung

Views heute: 2.367 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.222.978

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de