Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24167 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22377 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11018 Beiträgen
in 3478 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » OCZ stellt 8-GB-Speicherkit „AM2 Special“ vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OCZ stellt 8-GB-Speicherkit „AM2 Special“ vor
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Eigentümer

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

OCZ stellt 8-GB-Speicherkit „AM2 Special“ vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
OCZ hat heute neue Speicherkits vorgestellt, welche in bis zu Größen von 8 GByte verfügbar sind. Das Quad-Kit besteht folglich aus 4x 2 GB DDR2-667, welcher speziell für Sockel-AM2-Systeme optimiert worden sei.

Durch die spezielle Programmierung und Adressierung der neuen Speichermodule seien diese allerdings nur für AMD-Systeme geeignet, heißt es in der Produktbeschreibung der „OCZ DDR2 PC2-5400 AM2 Special 4GB / 8GB Kit“. Im Zusammenspiel mit AMDs Speichercontroller sollen die neuen Module eine außergewöhnlich hohe Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Modellen bieten. Die Speicherriegel sind für bis zu 2,1 Volt zugelassen und arbeiten bei den Timings von 5-5-5-15 im JEDEC-konformen Standard von DDR2-667. Preise oder eine Verfügbarkeit gab OCZ bisher nicht bekannt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (25 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.07.2007 18:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, damit steht mein Entschluss fest dass mein nächtes Mainboard einen AM2 hat. großes Grinsen

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
24.07.2007 20:30 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber 677 MHz

und was ist daran so besonders

die hatten schonmal die Ati editon und was weiß ich noch

naja kauft man sich vier normale 2 Gb rams hat mans auch raus, so hab ich es auch mit meinen 4 Gb gemacht, aber ich hab jetzt 4x1 gb 800 Mhz

Also nur weils ein Kit ist, naja soviel wirds auch nicht bringen nur man kann sagen, ich hab diese und jene Edition, kann ich drauf verzichten.

24.07.2007 20:40 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » OCZ stellt 8-GB-Speicherkit „AM2 Special“ vor

Views heute: 1.934 | Views gestern: 32.178 | Views gesamt: 22.838.623

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de