Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21854 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1388 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » PCTV Pro zeigt nur schwarzes Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PCTV Pro zeigt nur schwarzes Bild
Autor
Beitrag « »

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

PCTV Pro zeigt nur schwarzes Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ein problem mit meiner TV-Karte. Ich schließ immer meinen Receiver oder Videorekorder über einen Scart-Adapter an meine TV-Karte, aber diesmal ist bei beiden das Bild schwarz geblieben. Bei dem Videorekorder zeigt es aber noch die Einblendungen Play und Hi-Fi an. Beim Receiver gar nichts. Das Problem ist wahrscheinlich da, seit dem ich meine neue Grafikkarte (ATI => NVIDIA) eingebaut habe. Ich hab die TV-Karte mal in einen anderen PC-Steckplatz gesteckt und die Treiber neu installiert aber hilft alles nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Alos Overlay ect. ist alles verfügbar! Der TV-Karten-Check verläuft ohne Probleme doch trotzdem bleibt das Bild letztendlich schwarz!
Hoffe mir kann jemand helfen!

MFG

23.07.2007 19:00 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

nubie1981
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

bin nicht so der Profi in dieser Sache, aber es klingt für mich nach nicht ankommendem Videosignal? Kabel gewechselt (SCART) ? Eventuell falscher Eingang in der Software konfiguriert?
24.07.2007 12:41

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Themenstarter Thema begonnen von Locke[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles beim alten geblieben. Nix gewechselt und nix verstellt! unglücklich

24.07.2007 12:49 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

nubie1981
unregistriert

Hmm, tut mir leid, dann kann ich dir so leider nicht helfen.
Müsst dafür mal an deinen PC ran Augenzwinkern
24.07.2007 17:13

deluxe15 deluxe15 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-670.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD XP 2,4 GHZ

hast du service pack 2 drauf wenn nicht mach dass mal dass kann weiter helfen

mfg
deluxe15
13.09.2007 19:26 deluxe15 ist offline E-Mail an deluxe15 senden Homepage von deluxe15 Beiträge von deluxe15 suchen Nehmen Sie deluxe15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deluxe15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deluxe15 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » PCTV Pro zeigt nur schwarzes Bild

Views heute: 15.642 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.002.895

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de