Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24167 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22377 Beiträgen
in 1749 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11018 Beiträgen
in 3478 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Will Festplatte NUR FORMATIEREN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will Festplatte NUR FORMATIEREN
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Will Festplatte NUR FORMATIEREN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO,

Mein Cousin hat ein LAPTOP GEKAUFT nun ist der Kaputt und ich will was drauf ist löschen weil wir den zurück schicken müssen und jetzt meine Frage gibt es eine möglichkeit die Festplatte nur zu FORMATIEREN ohne Windows noch mal rauf zu klatschen ???

ICH DANKE FÜR DIE SUPER HILFE großes Grinsen

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

20.07.2007 16:13 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start->Ausführen->"cmd"->"format C:"
€: Mit BartPE
oder: DOS-Startdisk

btw: Falls du die Daten unleserlich machen möchtest solltest du sie überschreiben. Dazu gibt es spezielle Tools!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von red baron: 20.07.2007 18:41.

20.07.2007 16:19 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Laptops ist es auch oft so das sie ein Wiederherstellungspunkt haben, der nach der Installation von Windows gemacht worden ist, der setzt das System wieder auf den Ursprung zurück wie man ihn im Laden gekauft hatsmile

Schaue mal unter

Start --> Hilfe und Support nachAugenzwinkern
Dort wirste ein Punkt names Systemwiederherstellung finden!!!

20.07.2007 17:14 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

nubie1981
unregistriert

Oder du knallst die mitgelieferte Recovery-CD rein und brichst beim kopieren der Daten auf die Platte einfach ab.
21.07.2007 00:21

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Themenstarter Thema begonnen von himes

wie es nubi gesagt hat habe ich es mir auch gedacht nur dann kamm mir in den kopf was ist wenn ich die Platte damit kaput mache???

und ich dachte man kann kann nicht wärend windows läuft die festplatte formatieren oder komme ich in das cmd auch ohne windows zu starten rein ????

also so eine DOS startdisk habe ich nicht weil brauche ich glaube ich nicht großes Grinsen

ichh abe nur die Windows CD

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

22.07.2007 13:52 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

HaVoK HaVoK ist männlich
PC Profi

images/avatars/avatar-880.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: XEON 3050

du musst erst einmal ins BIOS kommen...da dann 1st Bootdevice auf CD-Rom/DVD-Rom stellen

dann sollte er automatisch von der Windows-CD booten und dann kannst die Platte formatieren....und wenn er dann die Windowsdaten kopieren will...einfach abbrechen und fertig

noch ne Möglichkeit wäre Partition Magic oder ein ähnliches Programm zu nutzen

22.07.2007 20:22 HaVoK ist offline Beiträge von HaVoK suchen Nehmen Sie HaVoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaVoK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Will Festplatte NUR FORMATIEREN

Views heute: 74 | Views gestern: 32.178 | Views gesamt: 22.836.763

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de