Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Umfragen » Wieviele games habt ihr installiert? (und welche!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele games habt ihr installiert? (und welche!)
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Wieviele games habt ihr installiert? (und welche!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, wollte mal in die Runde fragen, wieviele games habt ihr aufn Rechner installiert und was für welche? smile
(find ich mal ne etwas andere Umfrage Zunge raus )

Ich fang mal an:

habe 6 Games:

- CS 1.6 (standard ^^)
- GTA San Andreas (seit ca. 2 Wochen mal wieder drauf *fg*)
- Champions League 06/07
- Fifa 2006 WM
- Fifa 2007
- Stalker

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

20.07.2007 10:22 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine verwirrt großes Grinsen Zunge raus smile
sagt den entwicklern die sollen endlich gute pc spiele wieder heraus bringen großes Grinsen

20.07.2007 10:26 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur:

M$FS9.1
Condor
Falcon 4.0 AF
+ne Menge Add-ons

GTA:SA
Worms 4 & World Party

alte Spiele:
Indianer Jones 3+4
MonkeyIsland 1,2,3
...<-Lucasarts halt
Ankh 1&2
--------------------------
>35GB

Mein Bruder allen Schrott, fast 200GB geschockt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von red baron: 20.07.2007 10:39.

20.07.2007 10:38 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

lol Bubu^^

Naja die frage ist ja fast genau so wie diese hier --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.07.2007 11:11 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

was heisst da lol ? lol großes Grinsen
nenn mir ein spiel was aufm pc gibt was der oberhammer ist und ich bin für immer dein treuer untertan großes Grinsen Zunge raus
was sich aber wieder belegt man schaue zb die spiele die ihr installiert habt ... sagen mir alle nicht zu Zunge raus
alle aus gelutscht und langweilig rotes Gesicht

...wird zeit das zb. stranglehold,crysis,nfs prostreet ..... erscheinen Zunge raus
dann hab ich auch wieder spiele auf meinem rechner installiert Augenzwinkern

20.07.2007 11:29 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Mach dir UT drauf dann zeige ich dir was langweilig ist großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

20.07.2007 11:44 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

ANKH - Für die Freunde von Adventures mit Wortwitz
(falls dir die guten alten Spiele zusagen großes Grinsen )

20.07.2007 12:07 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

BlueRay   Zeige BlueRay auf Karte BlueRay ist männlich
ff-addon-fanatiker

images/avatars/avatar-563.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

=>1.: AgeOfEmpire2
=>2. CS hab ich halt öfters drauf...kA welche Versionen...einmal auch von Steam (wurde natürlich gehackt-.-)
=>3. Starcaft...soll das Urgestein unter den Strategiespielen sein verwirrt (meint mein volleyballtrainer)

mfG

/edit/ das wären dann an die 18 spiele (mit yetisports, was man ja nicht direkt als spiel bezeichnen kann, 20) smile

visit: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueRay: 20.07.2007 13:57.

20.07.2007 13:56 BlueRay ist offline E-Mail an BlueRay senden Homepage von BlueRay Beiträge von BlueRay suchen Nehmen Sie BlueRay in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Ich habe ebenfalls kein einziges Spiel installiert.

20.07.2007 14:22 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich habe auch kein Game mehr auf dem Rechner, aber das auch schon seit langem!!!

20.07.2007 15:24 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

ähh, 22 großes Grinsen

Anstoss 3
Biene Maja - Das große Gewitter
Colin MCRae Rally 2
C&C Tiberium Wars
Driver
Flat Out 2
Hot Wheels Stunt Track Challenge
I.G.I. 2
Minigolf
Pang Zero
Party Poker
Serious Sam - First Encounter
Serious Sam - Second Encounter
StarCraft + Brood War
Stronghold
Tiger Woods PGA Tour 2004
Tiger Woods PGA Tour 2007
TmNations
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
Worms 4 Mayham
XIII

Ich liebe halt die Abwechslung, und ab und zu dürfen die Kiddies auch an den Rechner 8)

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

20.07.2007 18:10 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

Dein Lieblings Spiel wa großes Grinsen

Und sage jetzt nicht das ist eines der Kinder Zunge raus

Mein Hamachi Status:

20.07.2007 18:44 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Was muss man da machengroßes Grinsen
Via M60 die Bienen killen oder wasZunge raus

20.07.2007 18:46 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

Dein Lieblings Spiel wa großes Grinsen

Und sage jetzt nicht das ist eines der Kinder Zunge raus

Nö, für die Kinder ist UT großes Grinsen

Zitat:
Original von Prinz_Harry[R-S.com]
Was muss man da machengroßes Grinsen
Via M60 die Bienen killen oder wasZunge raus

Wenn schon dann M16 Zunge raus
Ausserdem ist das zu brutal für Dich, daher erspare ich mir hier Details !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

21.07.2007 07:53 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Comand and conquer Generals - Stunde Null
Airline Tycoon Zunge raus
Zoo tycoon 2

nix berauschendes und nich das aller aller neueste...

21.07.2007 08:47 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Counter-Strike 1.6 (is normal nää wer nicht CS zocktt is ne lusche Zunge raus , oder nich mad Zunge raus )

FIFA 07 (joa is halt auch standard wird von jahr zu jahr abgelöst von den nachfolgern-> FIFA 08)

UEFA CL 06-07

NBA LIVE 07 (macht fun vorallem wenn kollege da is fetzt das)

Prince of Persia The Two Thrones (hmm hatte kein boc mehr weiterzuspielen aber hol das noch nach)

World of Warcraft (naja WoW halt im moment spiel ich gar nich mehr wurde mir zu kiddylike)

War Rock (drecksgame hab nur um zu sehen geladen weil son spast meinte das sei besser als cs 1.6 da wurd ich neugierig wird aber gelöscht)

PKR (Poker halt ^^ nur mit grafik usw. einfach hammer^^)

MicroMachines v4 (zock ich mit mehreren is funny)

Day of Defeat (naja einfaxch ma so zum testen installiert)

Counter Strike Source (zum testen installiert und gefällt mir nicht ! nur für noobs das wahre is CS 1.6! )

naja das wars großes Grinsen

22.07.2007 01:01 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

ich hab folgende installiert:
-GTA Vice City
-Resident Evil 4
-Gothic 2
-Half Life 2
-CS:S