Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16379 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Komme auf bestimmte Seiten nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme auf bestimmte Seiten nicht mehr
Autor
Beitrag « »

benzi
Foren As

images/avatars/avatar-139.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Celeron D, 3,06 GhZ

Komme auf bestimmte Seiten nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf einige Internetseiten nicht mehr draufkann. Unter anderem kann ich auch bei youtube viele Videos nicht anschauen.
Mir wurde geraten über nen Proxy von meinem Provider Arcor reinzugehen, habe ich jetzt gemacht und wenn ich da auf so ne "gesperrte" Seite möchte kommt folgende Meldung:
"Fehler auf cache2: "TCP_Error
Die angeforderte URL konnte nicht geholt werden"

Wie krieg ichs wieder zum Laufen? unglücklich Is zum kotzen..
Cookies löschen usw die Standardsachen hab ich schon gemacht, bringt nichts. Kann die Seiten auch nicht anpingen!

Edit: Könnte es evtl etwas mit der MTU zu tun haben? Ich glaube irgendwo mal von so nem ähnlichen Problem gelesen zu haben und da spielte das ne Rolle..

FORZA ITALIA
Weltmeister/Campioni del Mondo 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benzi: 15.07.2007 17:06.

15.07.2007 17:02 benzi ist offline E-Mail an benzi senden Beiträge von benzi suchen Nehmen Sie benzi in Ihre Freundesliste auf

nubie1981
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du an deiner MTU nichts geändert hast und die mitd er deines Provides übereinstimmt, ist da kein Problem zu vermuten.
Dann würd ich den Proxy deaktivieren, brauchst du nicht!
Was gut sein kann, bezüglich Seitenerreichbarkeit: DNS Problem?
Trag mal als "alternativer DNS" den T-Com DNS ein: 194.25.2.129
Machst du unter den Eigenschaften deines Netzwerkadapters oder im Router.

Ansonsten: wie genau lautet die Meldung ohne Proxy, wenn ne Seite sich nicht öffnen lässt?

Bei deinem YouTube-Problem würd ich mal einen Alternativ-Browser nutzen und dort die nötigen Plugins laden, dann beobachte mal wie er reagiert.
16.07.2007 23:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Komme auf bestimmte Seiten nicht mehr

Views heute: 6.092 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.283.299

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de